Was für ein Gefühl ist es ...?

5 Antworten

Also high heels sind auf jeden fall nicht die angenehmsten schuhe.. doch viele frauen fühlen sich damit wohl,sexy,gut,... usw und so fort xD manche frauen mögen es total so angezogen auszugehen doch viele wiederum nicht! Das musste selbst wissen.. probiers mal einfach aus ... wenn du hohe absätze nicht oft trägst, wirds warscheintich nach ein paar stunden nicht so angenehm xd probiers mal einfach, das alles zu hause anzuziehen und ein bisschen damit rumzulaufen und dich im spiegel zu sehen

Ist natürlich Geschmackssache. Es gibt halt Frauen die sich eher in Jeans bzw. einer Hose wohlfühlen und sich nicht vorstellen könnten einen Rock, ein Kleid oder High heels anzuziehen. Genauso aber auch andersrum. Aber ich würde dir High Heels mit plateau- Sohle empfehlen; Die sind meiner Meinung nach bequemer ;)

Also ich liebe es aber jeder muss das selber für sich entscheiden.probieren und dann weist Du es :-)

Was möchtest Du wissen?