Was für ein Gefühl ist es ...?

7 Antworten

" Eine Strumpfhose egal ob lang oder kurz zum Beispiel fühlt sich im allgemeinen an den Beinen sehr elastisch an und Röcke fühlen sich im Sommer schön luftig an, man hat mehr Beinfreiheit innerhalb des Rocks, Sie zwicken nicht im Schritt, der Popo wird von oben her gesehen nicht ganz so extrem freigelegt beim Bücken, wie zum Beispiel im Vergleich dazu mit einer Miss Sixty Hose mit Reißverschluss hinten oder sonstigen Tiger Hose zum Beispiel eventuell kann ein Rock bei extremen Wind auf zum Beispiel: (🗻🏍🚴= Fahrrädern, Motorrädern oder in beziehungsweise auf den Bergen ) sowohl unsere Unterhose oder den Tanga am eigenen Popo etwas luftig und angenehm im Hochsommer entblößen und beim Spagat im Sportunterricht zum Beispiel reißen Röcke durch die vorhandene Elastizität im Schritt so gut wie gar nicht, als im Vergleich dazu eine normale Hose im Schritt beim Spagat im Sportunterricht im allgemeinen so..."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich liebe es aber jeder muss das selber für sich entscheiden.probieren und dann weist Du es :-)

Ist natürlich Geschmackssache. Es gibt halt Frauen die sich eher in Jeans bzw. einer Hose wohlfühlen und sich nicht vorstellen könnten einen Rock, ein Kleid oder High heels anzuziehen. Genauso aber auch andersrum. Aber ich würde dir High Heels mit plateau- Sohle empfehlen; Die sind meiner Meinung nach bequemer ;)

high heels: unbequem

strumpfhose: eigl bequem ^^

kleid/rock: meist so mittelmäßig bequem, kommt drauf an was für eins.

und bequemer sind natürlich alltags klamotten :D

Ist alles sehr bequem zu tragen ausser Higheels trage ich nicht so oft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung