Was würdest Du anziehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kurz ist denn die Hose? Wenn sie nur wenig über dem Knie endet, dann fände ich es OK - aber "Hotpants" gehen im Berufsleben gar nicht.

Online0815
Fragesteller

Nein, nein, es ist keine Hotpants. Es ist eine Chino Short, die knapp über dem Knie endet...

Lieben Gruß

Pangaea  18.06.2023, 16:07
@Online0815

Dann sehe ich kein Problem. Sie würde ja weniger hochrutschen als ein Rock...

Statt der kurzen Hose würde ich dir eher einen Rock empfehlen, ansonsten halte ich Blazer, Bluse und Strumpfhose für eine gute Wahl.

Du bist weiblich? Das ist nicht ganz unwichtig bei Klamotten.

Solch ein Beratungstreffen ist eher weniger formell, ich selbst würde da annähernd genauso hingehen, wie ich auch auf Arbeit erscheine. Als Mann würde ich auf jeden Fall ein Hemd anziehen, kein T-Shirt.

Ich würde dir auch eher einen Rock empfehlen. Die Strumpfhose darf dabei natürlich nicht fehlen gehört einfach zum Business outfit dazu