Kann ich eine schwarze Hose zu einem weißen Hemd und einem cremefarbenen Blazer anziehen?

Oder passt das farbtechnisch nicht?

2 Antworten

Zu Schwarz und Weiß kannst fast alles tragen. Und nichts sieht dazu wirklich schlecht aus. Halt auch nichts supergut, aber die Kombi ist ok.

Kann ich eine schwarze Hose zu einem weißen Hemd und einem cremefarbenen Blazer anziehen?

Ja, dazu kannst du eine schwarze Hose tragen. Schwarz und weiß passt immer sehr gut. Statt schwarz kannst du gleichwertig auch nachtblau oder sehr dunkelgrau nehmen.

Ich wäre aber vorsichtig mit Cremeweiß vs. weiß. Das beißt sich oft. Am besten passt man Weißtöne aufeinander ausreichend ab.