Hemd und Turnschuhe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns wirklich drum geht obs passt: Nein. Sportschuhe trägt man beim Sport, überall sonst sehen sie aus, als wärs dir nicht so wichtig wie du rumläufst. Sneaker würden wesentlich besser passen.

Falls die Schuhe aber komplett schwarz sind, und dazu noch eher schmal, sollte es trotzdem ganz gut aussehen - kommt halt suf die Schuhe an. Wenn man ihnen nicht so ansieht, dass sie Sportschuhe sind wirds schon gehen.

zu ner jeans ja,

ansonsten sieht das unbeholfen aus

ähm

das hemd...

sees9991
Fragesteller

Also ich meine, ob das bunt karierte Hemd mit schwarzen Sportschuhen getragen werden kann bzw. ob sowas zusammenpasst?