https://online-strafanzeige.de/

Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung
...zur Antwort
Andere Meinung !!

Bestimmte Mafiagruppen haben es auf Einzelgänger abgesehen weil die leicht zu erpressen sind.

...zur Antwort
Aquarium Fische sterben?

Hallo,

Vorerst Informationen zu meinem Aquarium und Wasserwerten

126l Aquarium, mit ausreichend Pflanzen, einer großen Wurzel, eine kleine Wurzel, mehrere Steine, Außenfilter, CO2 Anlage,

Aquarium läuft jetzt seit ziemlich genau einem Jahr

Wasserwerte (vom Fachhändler gemessen)

  • GH: 7
  • KH: 8
  • Ph: 7,2
  • Nitrat: 0
  • Nitrit: 0
  • Chlor: 0

Fischbesatz:

  • 5 Kardinalfische ( vorher 8)
  • 1 Silbermolly (vorher 3)
  • 1 Schmetterlingbuntbarsch (vorher 2)
  • 1 Zwergfadenfisch (vorher 2)
  • 5 Otocynclus (vorher 10)
  • 5 Metallpanzerwelse (keine Verluste)
  • 2 Antennenwelse (keine Verluste)

für ca eine Woche hatte ich 10 Keilfleckbärblinge drinne ( 4 Stück sind nun verstorben) und die restlichen 6 habe ich nun in einem separaten 70l Garnelenbecken

vor ca. 1 1/2 Wochen starb mein Schmetterlingsbuntbarsch Weibchen, danach die Tage verlief alles Normal, vor einer Woche packte ich vorübergehend 10 Keilfleckbärblinge in mein 126l Becken und ziemlich zeitnah verstarben täglich Fische. Ich habe Wasserwechsel gemacht täglich meine Wasserwerte kontrolliert und auch beim Fachhändlern kontrollieren lassen und alle sagten die Werte seien vollkommen in Ordnung.

Die Fische zeigen keine Veränderungen bevor sie sterben, keine kaputten Flossen, keine Pünktchen oder ähnliche äußerliche Veränderungen. Manche Fische wie der Zwergfadenfisch war ein Tag bevor er starb recht ruhig und hat nicht gefressen.

Ich dachte das es vielleicht Stress sei, seitdem ich die Keilfleckbärbling ins Becken tat, also habe ich diese gestern in mein 70l Garnelen Becken getan. Heute Morgen waren im 126l Becken erneut 2 Fische gestorben.

Ich weiß leider nicht mehr weiter… ich habe stundenlang im Internet Recherchiert und mehrere Fachhändler aufgesucht und keiner konnte mir weiter helfen.

Ich würde mich freuen wenn jemand einen Ratschlag für mich hat…

ganz liebe Grüße und ein Schönes Wochenende
Franzi

...zur Frage

Co2 kann zu Atemnot führen

Wieviel °C hat das Wasser

...zur Antwort

Las ihn zahlen, sonst wirst du das bald bereuen wenn ihr gemobbt werdet.

...zur Antwort

Da gibts auch noch mehr Kräfte...

Du schiesst einfach über den Unterrichtsstoff hinaus...

...zur Antwort
  1. ja theorie
  2. wenn die singularität erreicht wurde
  3. nein! gravitation ändert sich nicht, ist unendlich aber teilt sich halt quadratisch zudem ist masse ein teilchenwirrwar, das sich auflöst in der singularität
...zur Antwort
Ja

der kragen gilt als angezogen

ab 18 gilt das unterhemd ohne kragen als gesellschaftlich unangezogen

...zur Antwort