Lehrer belästigt mich?

8 Antworten

Sag es trotzdem jemanden. Das ist sexuelle Belästigung! Du kannst sogar zur Polizei gehen wegen so nen Schwachsinn was der Lehrer macht. Es ist, aber finde ich gut, dass dein Vater dir glaubt und nicht dem Lehrer....das ist nicht selbstverständlich.

Das würde ich direkt anzeigen. Mag sein dass in diesem Fall Aussage gegen Aussage steht, aber kommt die nächste in ein oder zwei Jahren an, wird die Luft für diesen Lehrer dünn.

Und noch (Edit): Jeder hat wohl Verständnis wenn ein Lehrer sich nach solchen Aktionen eine einfängt. Glaubs mir, der haut nicht zurück.

Hat dein Vater nur mit dem Lehrer gesprochen?

Wenn ja, dann ist der nächste Ansprechpartner der Direktor oder die Direktorin.

Zusätzlich kannst du den Lehrer bei der Polizei anzeigen. Sexuelle Belästigung ist auch ein Strafbestand.

Nebenbei rate ich dir den Lehrer nie wieder unter 4 Augen aufzusuchen und das auch deinen Mitschülerinnen zu raten.

Dir alles Gute und viel Kraft!

Nimm dein Handy..mach Sprachmemo oder Sprachennotiz an.. Versteck es in deiner Jacke.. Geh wie immer zu deinem Lehrer, wenn du aufgefordert wirst.. Und falls er wieder sowelche Sachen sagt, hast du Beweise und kannst schön zur Polizei.