Hallo!

Also bei mir sind schlechte Freunde eigentlich nur Ausnutzer. Sie nutzen mich immer nur aus. Beobachte mal das Verhalten deiner Freunde und schaue mal, was ihre Ziele mit deiner Freundschaft sind.

Ein Sprichwort heißt:

Schlechte Freunde sind nur in guten Zeiten für dich da, gute allerdings auch in schlechten Zeiten.

Freunde müssen mit dir durch dick und dünn gehen, auch wenn es wirklich auf was ankommt.

LG :)

...zur Antwort

Hallo Rindswurscht!

Am besten ist es, wenn du nicht einfach zu einen Mädchen hingehst und fragst, sondern einmal eine Freundschaft schließt und dann fragst.

LG

...zur Antwort

Streit?

Ich brauche Hilfe ich bin verzweifelt. Es hat angefangen, als ich mein Freund (wir sind ne dreier gruppe gute freunde) blockiert hat, weil ich ihm zu sehr auf die Nerven gegangen bin mit Schwulen Witzen. Wir machen das so unter Freunden und habens immer gemacht. Nur diesmal wurde ich von ihm ÜBERALL blockiert. Wir sind alle männlich, 16 Jahre. Wirklich überall. Instagram, alle meine Account, (4) Tiktok Account, Snapchat entfreundet, Whatsapp blockiert, Telefon blockiert, Alle discord gruppen verlassen und mich blockiert, auf playstation blockiert und AUF GMAIL. Allein dieser Fakt, dass er so überreagiert und so motiviert ist mich wirklich überall zu blocken, macht mich so aggressiv. Ich kann ihn wirklich nirgends erreichen. Eigentlich habe ich kein Bock solchen H*rensöhnen hinterher zu laufen, aber jetzt hat mich seine Mutter kontaktiert: Sie möchte mit mir seinen sweet sixteen Geburtstag planen und wahrscheinlich irgendwas organisieren. Sie weiß aber nicht, dass er mich seit 2 Wochen meidet. Ich habe mich schon mehrfach versucht über andere Telefone von meinen Freunden zu entschuldigen, doch die hat er dann auch geblockt.
2ter Freund:

(kommt aus Somalia strenger Moslem)

Es war 1 uhr nachts, wir haben geschrieben. Nachts ist man immer ehrlicher und wir sind auf das Thema „Eltern“ gestoßen. Irgendwann kam es dazu, dass ich ihm gestanden habe, dass ich es schade finde, dass ich in dieser 4 Jahren wo wir befreundet sind, kein einziges mal weder bei ihm zuhause war, noch sein Vater oder seine Mutter mich gegrüßt hat, gar nichts! Denn das Ding ist, meine Familie, nimmt ihn Herzlich auf. Er war schon oft bei mir zuhause, zum Essen, zum Lernen, er war sogar mit auf meiner Konfirmation, wo meine ganze Familie da war. Er kennt einfach mich und alles was mich ausmacht inklusive Familie und ich kenn GAR NICHTS. Dann habe ich ihm auch gesagt, dass letztens als wir zusammen draußen waren, sein Vater mit dem Auto da war und ihn kurz was gefragt hat. Ich habe Hallo gesagt, nichts vom Vater kam. Und noch weitere Beispiele. Dann kam ich zum Entschluss und sagte ihm, dass ich nicht weiß wie deine Eltern wirklich sind, aber gegenüber mir kommen sie unfreundlich vor. Ich habe davor alle Nofront NoOffense aktiviert und es ihm auch gesagt, aber fande das „zu hart“ nächster Morgen, überall geblockt. Selbes spiel wie oben. Nicht zu erreichen, gar nichts. Auf dem Festnetz angerufen, direkt aufgelegt als er meine stimme hörte. Was soll ich machen? Wir 3 waren die besten Freunde. Jetzt noch das mit der Mutter und der Party planen. Was soll ich machen. 1 Woche her ists das ich nichts mehr von denen gehört habe. Das sind meine einzigen Freunde.

...zur Frage

Hallo!

Also du könntest vielleicht persönlich zu denen hingehen, und dich mit einem Gutschein fürs Kino oder so aufrichtig entschuldigen. Manchmal hilft es nicht, wenn man sich einfach entschuldigt. Da gibt es zwei Möglichkeiten:

•Du entschuldisgt dich und schenkt eine kleine Geste (Schokolade, Gutscheine etc.)

•Du entschuldigt dich und schüttest bei der gesamten Entschuldigung dein Herz aus. (Ist ziemlich schwer)

Die zweite Möglichkeit ist meistens etwas schwerer.

LG

...zur Antwort
Anderes...

Hallo!

Ich bin einer vor diesen ehrlichen Menschen😅 also ich finde es im Großen und Ganzen gut, manche verstehen das oft falsch und nehmen das persönlich.

LG

...zur Antwort

Hallo Pinguin3001!

Manche Leute brauchen oft etwas länger um sich zu öffnen und Vertrauen aufzubauen.

Nach einer Zeit, wird es schon klappen😄

LG

Chapsio

...zur Antwort

Hallo Lupodeloru888!

Wenn du sie kennengelernt hast, und sie nett ist, warum nicht? Ich würde nicht hingehen, aber das hat einen Grund:

Ich bin Asperger- Autist und wirklich dermaßen schüchtern, deswegen bekomme ich fast nicht mal ein Wort hinaus.

Naja ich bin eigenartig😂 für jeden anderen würde ich sagen, dass er hingehen soll

LG

...zur Antwort

Hallo Kesjj82!

Ich schreibe immer:

Hallo, wie geht's dir?

Oder

Hey wie geht's dir?

Dann startet eine nette Konversation, und wenn du Glück hast, wird mal mehr daraus ;)

Ich bin aber selber kein Liebes-Experte 😂 bin 18 und habe/hatte noch nie eine Freundin

Aber ich wünsche dir viel Glück auch wenn du einfach nur eine Freundschaft aufbauen willst, kannst du sie auch so anschreiben :)

LG

...zur Antwort

Hallo Keinname620!

Ich finde die Sorge ist nicht berechtigt, aber Mütter und Väter sind bei ihren Kindern immer sehr "übervorsichtig". Aber das ist bei jeden so, sie machen sich halt oft Sorgen da du ihnen sehr viel bedeutest. Deswegen wollen sie dir auch sicher nicht den Spaß verderben, sie wollen immer nur das Beste für dich, was oft für Andere komisch erscheint.

LG :)

...zur Antwort

Hallo Keinname620!

Es ist zwar schwer eine Ferndiagnose zu stellen, deswegen kann ich dir keine geben....^^

....Aber ich kann dir empfehlen, dass du das beobachtest und falls es schlimmer wird zu einen Arzt gehst. Wenn es nicht schlimmer wird, schaust du ob es morgen noch da ist, wenn nicht naja sei glücklich oder was immer du so machst in deinem Leben. Und falls es morgen noch da ist, fährst du am besten auch zum Arzt.

Ich schätze da könnte ein normaler Hausarzt helfen :-)

LG

...zur Antwort

Hallo SucheHilfe126!

Ein Kumpel von mir hatte auch mal Liebe auf den ersten Blick und tatsächlich ist daraus was geworden! Sie sind jetzt seit zwei Jahren zusammen und läuft immer noch gut.

Aber es ist bei jeden anders. Es kann sein, dass deine Freundin bald mal eine Trennung erleben muss.

Da musst du schauen was das Schicksal so bringt ;)

LG

...zur Antwort

Hallo Amira3001!

Stell dir einmal die Galaxis vor.

Dann denk dir das (die Geschichte ergibt zwar nicht richtig einen Sinn, aber es ist eher zum Vorstellen gedacht):

Du bist in der Galaxis. Du hüpfst runter und fällst, und fällst und fällst. Für dein ganzes Leben lang. Es gibt keinen Boden und keinen Aufprall; du fällst einfach nur.

LG :D

...zur Antwort

Hallo Amaruq!

Weiß nicht...

Bin Österreicher und halte auf England😋

Aber selbst wenn ich Deutscher wäre, muss man realistisch bleiben....

LG :)

...zur Antwort

Hallo Enis1519!

Ich denke einige von uns (darunter auch ich) haben die Frage nicht ganz verstanden.

Sollen wir dir einfach sagen, welche Rüstung die beste ist, oder sollen wir dir sie wirklich geben?

Also mit geben ist gemeint:

Ich komme in deine Welt und droppe dir die Rüstung.

Was genau meinst du?

Wenn wir dir sagen sollen, welche die beste ist, ist es ganz klar die Netherite Rüstung mit Verzauberungen.

LG :D

...zur Antwort