Hallo!

Also du kannst zB. sagen: Danke vielmals oder Danke dir oder so etwas ähnliches

Oder du machst auf bescheiden (So wie die meisten): Ach, nein ich kann das ja nicht sooooo gut

Meine persönliche Empfehlung: Findest du? Also zB. wenn jemand sagt: Wow du kannst gut rechnen! Dann kannst du sagen: Findest du?

ich hoffe ich konnte helfen :D

LG

...zur Antwort

Hi!

Versuche einfach ihn wieder normal zu behandeln. Außerdem hat eure Freundschaft ja grundsätzlich nichts mit seinem Liebesleben zu tun. Versuche es sozusagen zu trennen.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Hallo Rindswurscht!

Am besten ist es, wenn du nicht einfach zu einen Mädchen hingehst und fragst, sondern einmal eine Freundschaft schließt und dann fragst.

LG

...zur Antwort
Anderes...

Hallo!

Ich bin einer vor diesen ehrlichen Menschen😅 also ich finde es im Großen und Ganzen gut, manche verstehen das oft falsch und nehmen das persönlich.

LG

...zur Antwort

Hallo Pinguin3001!

Manche Leute brauchen oft etwas länger um sich zu öffnen und Vertrauen aufzubauen.

Nach einer Zeit, wird es schon klappen😄

LG

Chapsio

...zur Antwort

Hallo Keinname620!

Es ist zwar schwer eine Ferndiagnose zu stellen, deswegen kann ich dir keine geben....^^

....Aber ich kann dir empfehlen, dass du das beobachtest und falls es schlimmer wird zu einen Arzt gehst. Wenn es nicht schlimmer wird, schaust du ob es morgen noch da ist, wenn nicht naja sei glücklich oder was immer du so machst in deinem Leben. Und falls es morgen noch da ist, fährst du am besten auch zum Arzt.

Ich schätze da könnte ein normaler Hausarzt helfen :-)

LG

...zur Antwort

Hallo SucheHilfe126!

Ein Kumpel von mir hatte auch mal Liebe auf den ersten Blick und tatsächlich ist daraus was geworden! Sie sind jetzt seit zwei Jahren zusammen und läuft immer noch gut.

Aber es ist bei jeden anders. Es kann sein, dass deine Freundin bald mal eine Trennung erleben muss.

Da musst du schauen was das Schicksal so bringt ;)

LG

...zur Antwort

Hallo Amira3001!

Stell dir einmal die Galaxis vor.

Dann denk dir das (die Geschichte ergibt zwar nicht richtig einen Sinn, aber es ist eher zum Vorstellen gedacht):

Du bist in der Galaxis. Du hüpfst runter und fällst, und fällst und fällst. Für dein ganzes Leben lang. Es gibt keinen Boden und keinen Aufprall; du fällst einfach nur.

LG :D

...zur Antwort

Hallo Youdonotcare!

Das ist ein Dorf :) ein normales. Es ist in einem Fichtenwald deswegen sieht es anders aus ;) ist von Biom zu Biom anders :D

LG

...zur Antwort

Hallo Catolako!

Ich würde vorschlagen eine Attacke mit schwarzen Flammen :) er könnte dann zB. schwarze Feuerbälle schießen :O

LG :)

...zur Antwort
Andere Antwort

Hallo Feldjaeger7

Ja :) ich bin m/18 und Bon Jovi gefällt mir sehr :D Natürlich die Lieder von früher ;)

Der 8 Miles Soundtrack von Eminem ist auch sehr gut

Alte Lieder werden oft wieder "neu gemacht" (also durch Remix oder einfach neu aufgenommen) dafür wird die heutige Technik verwendet. Ich finde das immer sehr spannend, weil man dann sieht wie sich die Technik verändert hat.

LG :D

...zur Antwort

Ja, es gibt da so ein Sprichwort:

Wenn du einen Menschen liebst, wird er schön für dich

es kommt auf die innere Schönheit an :)

...zur Antwort