Beste Freundin wurde in der Schule sexuell belästigt. Was tun?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Lehrer sagen 69%
Anzeige erstatten 19%
Eltern sagen 13%

3 Antworten

Klare Ansage an den Jungen, dass er das zu unterlassen hat. Wenn's nichts bringt, Lehrer einschalten. Dann Eltern. Dann dessen Eltern benachrichtigen.

HarmonyZ  18.01.2023, 03:48

Unterschreib ich

Verofant  22.02.2023, 19:08
@HarmonyZ

Und ich hau nochmal nen Stempel/Siegel drauf. 😅🤣

Lehrer sagen

der Lehrer als Autorität in der Klasse sollte so was eigendlich bemerken. Tut er das nicht, ist das nicht schön, aber noch kein Grund zur Panik.

Informiert ihn darüber in angemessener Weise. dann MUSS er einschreiten. tut er das nicht, hat er seinen Beruf verfehlt.

lg, Anna

Die können da vermutlich am meisten machen, Anzeige wäre übertrieben

gadus  18.01.2023, 06:19

Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten. LG gadus