Kann sie mich anzeigen?

11 Antworten

Ja!

Wenn sie Dir keines geschickt, Du also keines weiterverbreiten konntest, wird das auch keinen kümmern.

Solche "Scherze" sind aber nur geschmacklos!

M12345540
Fragesteller

Nein sie hat mir keins geschickt

Ja, natürlich… du hast auch nicht „nur gefragt“, und es war auch kein „Spaß“. Sie hat klar und deutlich gesagt, dass sie keine Nacktbilder schicken wird, wenn du dann sagst dass sie große Brüste hat ist das dein Problem…

Ja, kann sie. Sexuelle Belästigung nennt man das.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin jahrelanger Privatier und früher Lehrer gewesen.
M12345540
Fragesteller

Obwohl ich nur gefragt habe

M12345540
Fragesteller

Wissen sie vielleicht was das für eine Strafe geben würde

Hi,

Grundsätzlich hast sie sexuell belästigt... Ich Weiss nicht, ob das bereits ausreicht.... Eine Anzeige kann jeder Mensch jederzeit machen und dann mussdie Polizei dem nachgehen... Ich würde den chat Verlauf sicherheitshalber nicht löschen, dass du auch Beweise hast. Falls da was auftaucht, was ihr nie geschrieben habt.

Lass sowas in Zukunft und entschuldige dich zumindest bei ihr für dein Verhalten. Vielleicht sieht sie dann darüber hinweg.

Denke dran, sie ist unter 18, wenn sie nichts macht, könnten die Eltern was tun.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, ist sexuelle Belästigung. Was du alles aus Spaß meinst. Warum sagst du ihr sowas, wenn sie schon sagt Nein!? Wie einfältig muss man sein? Wäre auch gut, wenn sie dich anzeigt. Ganz ehrlich... Ich bin ein Typ und finde solches Verhalten Asozial.