Junge fragt mich nach „Nudes“ und begrapscht mich. Anzeige?

14 Antworten

Sag deinen Lehrern und Eltern bescheid. Ich weiss es ist nicht schön begrabscht zu werden aber such dir rat bei denen erstmal, wenn sie der selben meinung sind, zeig ihn bitte an!

lg und hoffe das es aufhört<3:)

Ich würde sagen, das ist sexuelle Belästigung.

Du solltest ihn anzeigen.

Geh zu dein Vertrauenslehrer oder zur Schulleitung, du hast ja den screenshot!

Eltern und Schulleitung informieren und dann anzeigen,sofern keine persönliche Entschuldigung kommt.

Dann hat sich die Sache für ihn auf dieser Schule nämlich erledigt.

Gruß DayX19

Du solltest ihn eindeutig Anzeigen du hast Freundinnen die das begrapschen bezeugen können und du hast eine Screenshot wo er dich mit Nachrichten belästigt. Heutzutage bringt es nichts einmal "Hör auf damit!" zu sagen, denn viele Jungs machen sich über sowas nur lustig. Wäre ich du hätte ich die screenshot meinen Eltern gezeigt und den Typen angezeigt

giulia175
Fragesteller

Ja, also eine Freundin meinte sie hat das gesehen.

Alice566  16.09.2020, 23:47
@giulia175

dann würde ich vorschlagen du gehst mit deiner Freundin zum Lehrer und/oder Eltern und guckt gemeinsam wie ihr weiter vorgeht mit der Anzeige je nachdem was ihr besprecht