Ist es strafbar wenn man fragt ob man einem Mädchen nudes schicken kann?

CuteLuc  16.12.2023, 21:24

Das Mädchen ist wie alt und was ist dein Alter?

Anonym20223
Fragesteller

ich bin 17 und sie ebenfalls

2 Antworten

Wenn das Mädchen u18 ist ja, ist schon die Anfrage unter Strafe.

ist sexuelle Nötigung und Kinderpronografie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausprobiert was Freude macht

Verschick einfach keine nudes 🙈 finden Mädels nicht so geil wie jungs denken. Sie werden es wahrscheinlich ihren Freundinnen zeigen.

kann natürlich sein, dass eine von ihnen voll drauf steht. Aber kann auch sein, dass sie sich damit Mega unwohl fühlt, willst du das?

und ja, man kann es auch zur Anzeige bringen, wenn die andere Person es nicht möchte. Überleg es dir gut.