was tun erpresst?Hilfe?

2 Antworten

Kein Geld bezahlen und Anzeige erstatten.

Die Täter sind nur an dem Geld interessiert und überhaupt nicht an der Veröffentlichung, die für sie nichts bringt außer eine weitere Straftat zu begehen neben der Erpressung. Sollten sie doch ausnahmsweise veröffentlicht werden interessiert sich niemand für Nacktbilder von einem Kerl. Und selbst wenn kannst du immernoch sagen, dass die mit KI oder Photoshop gefaket worden sind.

PS: Bitte verwende in Zukunft Grammatik und Zeichensetzung. Dein Text ist schwer zu lesen ohne Punkt und Komma und Groß- und Kleinschreibung. Klar können Fehler immer passieren. Dein Text wirkt aber so als wenn du gar keine Lust gehabt hättest, die Frage ordentlich zu stellen. Ist die Frage ordentlich, erhälst du tendenziell auch mehr Antworten.

chriiannn56133
Fragesteller

danke bin nur die 2 tage woll durcheinander sonst schreib ich eh richtig und verständlich du kannst dir nicht vorstellen unter stress druck angst alles ka was mit mir grad durchgeht

Mungukun  14.08.2023, 13:49
@chriiannn56133

Einfach nichts bezahlen dann passiert da auch nichts weiter zu 99%. Die Erpresser haben kein Interesse an der Veröffentlichung der Bilder (dann verlieren sie ja ihr Druckmittel)

Und für die 1%, gilt dann das was ich in meiner Antwort schon geschrieben habe:

Sollten sie doch ausnahmsweise veröffentlicht werden interessiert sich niemand für Nacktbilder von einem Kerl. Und selbst wenn kannst du immernoch sagen, dass die mit KI oder Photoshop gefaket worden sind.

Also locker bleiben, aber für die Zukunft daraus lernen, dass man keinen fremden Leuten Nacktbilder schickt.

...was kann ich tun...

Anzeige erstatten, mehr kannst Du nicht tun.

Und nächstes Mal vorher überlegen, ob das Verschicken von Nacktbildern wirklich sooo clever ist.

chriiannn56133
Fragesteller

nein möchte keine anzeige mit meinen namen machen weil meine eltern das sonst sehen. und werde das nie wieder machen

chriiannn56133
Fragesteller
@M111evo

ich will aber keine anzeige mit namen machen wenn meien wlternn das sehen bin ich tot sie werden nie wieder mit mir reden deshalb was sonst

M111evo  14.08.2023, 13:01
@chriiannn56133

Das hast Du jetzt oft genug geschrieben und auch schon 3 Beiträge dazu eröffnet, jeder hat es verstanden, aber an all den Antworten wird sich nichts ändern.

Du hast genau 2 Möglichkeiten:

  1. Zur Polizei gehen und Deine Eltern mit ins Boot nehmen.
  2. Nicht zur Polizei gehen und den Dingen freien Lauf lassen.

Und jetzt wirst Du Dich entscheiden müssen, andere Möglichkeiten hast Du nicht.