email adresse ändern bei insta für geld - was steckt dahinter?

4 Antworten

Das ist eine Falle blockiere ihn

verreisterNutzer  07.04.2023, 09:53

eine falle wofür?
ich mach es eh nich aber ich würd gern wissen was er damit bezwecken könnte

Malwine92  07.04.2023, 11:30
@verreisterNutzer

Er könnte deine Email Adresse nutzen um sich auf komischen Seiten anzumelden oder dir einen Spammails zu schicken mit komischen Bildern

verreisterNutzer  07.04.2023, 11:30
@Malwine92

er hat meine emailadresse nicht, er wollte dass ich seine bei den persönlichen informationen verwende

Malwine92  07.04.2023, 11:32
@verreisterNutzer

Das ist keine gute Idee gut das she's nicht machst. Den wen du es machen würdest könnte er seine Bilder bei dir hochladen aber auch dein account löschen oder sonstiges damit machen

Über die Option Passwort vergessen kann er dann dein Passwort ändern, sobald seine eigene Email Adresse registriert ist. Dann kann er deinen Account klauen und deine Identität benutzen. Er wird dir ganz sicher kein Geld dafür geben.

verreisterNutzer  07.04.2023, 09:59

ich werde ihn melden, sodass er das nicht mehr bei anderen abzieht

Der könnte dann dein Passwort ändern und dich aus dem Account rausschmeißen. Weiß nicht wofür man das machen sollte.

Ist Betrug.

Ja das ist eine Falle. Der will nur dein Account stehlen.Mach es nicht und blockiere ihn. Er wird dir nie Geld dafür bezahlen.