Ich werde erpresst was tun?

2 Antworten

Sehr dumm. Ich hatte das gestern auch angeblich hatte der Typ das an vier Personen geschickt keiner dieser Personen hat irgendwelche Nachrichten erhalten. Das ist alles eine Lüge und Betrug. Außerdem kann man keine Nudes auf Instagram teilen es wird automatisch gelöscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonymm6565  15.08.2023, 12:07

über die direktnachrichten wird es aber nicht gelöscht oder?

habe übrigens dasselbe problem

Manetto21  03.02.2024, 21:08
@anonymm6565

Wie hier alle nudes verschicken. Eigentlich ist es am besten die einfach zu blockieren und nichts zu bezahlen weil dann immer mehr Forderungen kommen

Mach die Sache öffentlich. Erspressung ist ein Straftatbestand, demach ist die Erstattung einer Anzeige der einzige Weg. Wenn du selbst einen Fehler gemacht hast, dann hilft nur eins, steh dazu. Das ist zunächst unangenehm, aber du wirst sehen, langfristig befreiend.

Randomkpopgirl  26.07.2023, 22:24

Mach's öffentlich und melde es bei der Polizei alles wird gut