Instagram Fake Account Anzeigen?

2 Antworten

Eigentlich nicht wenn es ein bot ist gibt es kein Chance nur wenn der Account besteht über sie in Adresse falls die oder der kein VPN benutzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin viel im Internet 🛜

Also ich glaube das Cyber-Mobbing schon deutlich ernster genommen wird als vor ein paar Jahren. Aber was das betrifft, vermute ich, dass es fast nichts bringen wird damit zur Polizei zu gehen.
Da hat dich wohl einer einfach auf Insta getrollt. Nächstes mal vielleicht einfach direkt blockieren, dann haste ruhe :)

Jenny1220
Fragesteller

Er hat sich als eine Freundin von mir ausgegeben, worauf ich zuerst auch reingefallen bin. Würde die Polizei da wegen Sexueller Belästigung oder Identität Diebstahls nicht nachgehen? :/