Fake Account auf insta Fehler?

2 Antworten

Hallo

Offensichtlich hast du bei der gesamten Aktion mehrere Male nicht vorher nachgedacht 😉 Aber da du Einsicht zeigst...mach einen Haken dahinter und wiederhole solche Handlungen nicht. Und zum drüber nachdenken: Deine Sorge, dass du eine Anzeige bekommst ...scheint größer zu sein als die, dass das Mädchen oder die junge Frau Schaden genommen hat. Was zugegeben nicht sehr wahrscheinlich ist, aber möglich.

Würde den chatverlauf in den SIE es dir angeboten hat evtl speichern.