Ist es möglich herauszufinden wer in meinem (Instagram)Account war?

1 Antwort

Bist du nun wieder in deinem Profil eingeloggt? Wenn ja, würde ich unbedingt das Passwort ändern. Wer genau eingeloggt war, kann man leider nicht zurückverfolgen, du kannst allerdings sehen, um welche Uhrzeit sich jemand aus welcher Gegend eingeloggt hat.

Du solltest eine E-Mail mit diesen Daten bekommen haben. Wenn nicht, kannst du auch unter Einstellungen -> Sicherheit -> Login-Aktivität alle aktiv angemeldeten Geräte sehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit Jahren als Social-Media-Experte.