Werde erpresst Instagram!?

6 Antworten

Welchen Nachteil sollst Du denn jetzt davon haben, dass Dich jemand bannt? Er kann Dich nicht für alle User auf Instagram blockieren - nur für sich selbst.

Melde den Account einfach, er kann dich nicht bannen.

Auf Instagram kann dich niemand erpressen.... blockier den Typen einfach und gut ist.

Du kannst ihn blockieren oder etwas schreiben wie "No hablo aleman", falls dein Profil nicht offensichtlich deutsch ist. Bannen wird er dich höchstwahrscheinlich nicht können. Kannst aber auch zur Polizei.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

Wie wäre es mit ignorieren und melden?