Ich kenne es zwar selbst nur aus diversen Rezensionen, aber es soll wohl ziemlich gut sein.

Kleiner Tipp, auf thalia.de kannst du das Buch Probe lesen evtl hilft dir das ja bei deiner Entscheidung weiter

...zur Antwort

Den Knick kriegst du aus dem Cover nicht raus, ob du das nun hören willst oder nicht. Versuche sowas reparieren zu wollen gehen in den meisten Fällen komplett schief.

Gesteh ihr einfach den blöden Unfall oder Kauf ihr das Buch neu, das Buch kostet keine 10€ von daher kommst du noch ziemlich günstig weg.

...zur Antwort

Ja das ist sehr gut möglich, du solltest dann auch eine Pause einlegen. Wenn du die Kopfschmerzen loswerden willst musst du entweder eine Tablette nehmen oder du greifst auf Hausmittel zurück (kaltes Tuch auf Stirn und Augen, minzöl etc)

Eventuell wäre es auch nicht verkehrt wenn du deine Augen mal untersuchen lässt vom Augenarzt, nur um sicher zu gehen versteht sich.

Wenn du liest solltest du auch drauf achten das es hell genug ist dafür.

...zur Antwort

Naja sollte ja schon was Aussagen und sinnlos irgendwelche Quellen nutzen nur um das Buch vollzupacken ist naja... langweilig..

Genre kommt drauf an meist sind das halt Erfahrungen/Biografien.

Bei Nicht ohne meine Tochter kämen auch noch Unterkategorien hinzu (Drama etc)

...zur Antwort

Tja entweder kaufst du dir die neu für eben jenen Preis oder du machst Abstriche und kaufst sie dir gebraucht, von Medimops bis eBay wurden dir ja bereits mehrere Möglichkeiten genannt.

...zur Antwort

Die Mangas sind alle gut, das ist einer von wenigen Mangakas der das Thema Horror vernünftig aufgreift. Sind halt nicht so günstig, da musst du schon in die Tasche greifen, wenn ich mich nicht irre fängt es an 20€ an

...zur Antwort

Beim Schreiben gilt künstlerische Freiheit, evtl liest du mal rituelle Menschenopfer, da geht es von Anfang bis zum Ende um Sex, um Abtreibung von Kindern mit einem Kleiderbügel und hast nicht gesehen.

...zur Antwort

Anstatt in Panik zu verfallen könntest du entweder abwarten oder ihr eine Nachricht übers Handy schreiben.

Deine Mutter muss sich nicht ständig bei dir abmelden.

...zur Antwort

Das einfachste ist sich in den Moment wegzudenken bzw an etwas anderes. Hingucken solltest du dann am besten auch nicht.

Ich verkrampf zum Beispiel immer den Fuß, sprich die Zehen 😂

...zur Antwort