Welches Buchgenre ist die Rede wenn der Autor über persönliche Erfahrungen spricht?

2 Antworten

Entweder eine Anekdote oder ein Wissensbuch , wo er seine Erfahrungen schildert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tsakalakos23
Fragesteller

Eine Anekdote wäre es aber wenn die Geschichte einfach zur Bespaßung gedacht wäre oder nicht?

Holzhund17  30.07.2021, 19:21
@tsakalakos23

Gibt es ja auch dass manche sich nicht immer ernst nehmen sonst gäbe es ja auch keine komiker

Naja sollte ja schon was Aussagen und sinnlos irgendwelche Quellen nutzen nur um das Buch vollzupacken ist naja... langweilig..

Genre kommt drauf an meist sind das halt Erfahrungen/Biografien.

Bei Nicht ohne meine Tochter kämen auch noch Unterkategorien hinzu (Drama etc)