Würdet ihr eure Freundin verlassen wenn sie nen Unfall hat?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

ne 80%
jaaa 20%

20 Antworten

ich sags ehrlich ich würde

Hoffentlich bleibst du für immer Single

Meine Freundin würde ich deswegen nicht verlassen... ich kenne sie schon seit Jahren und wir haben viele gemeinsame Erinnerungen

LG Yousef

ne

Wahre Liebe kennt keine Grenzen und nach dem Unfall braucht sie ihren Partner doch.

So pauschal könnte ich es nicht beantworten. Kommt drauf an wie gut die Beziehung läuft, wie lange man schon zusammen ist, wie Pflegebedürftig genau sie ist, in wie weit es im Alltag und Liebesleben einschränkt, wie selbst damit umgeht, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
ne

Eine geliebte Person werde bzw würde ich nicht verlassen . Warum auch ? Dafür ist man in einer Beziehung . In guten wie auch in schlechten Zeiten zusammen sein . Sonst brauchst du nicht in eine Beziehung gehen . Stell dir vor , dir würde dass passieren , würdest du das wollen ? Bestimmt kein schönes Gefühl wenn man verlassen wird . Erst recht wenn man zusätzlich ein Unfall hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ne

Nein auf keinen Fall ich liebe meine Frau. Ich sehe auch überhaupt keine Veranlassung dafür. Wir hätten zwar ein anderes Leben, aber es wäre mit Sicherheit immer noch erfüllt. Man kann auch im Rollstuhl sitzend noch vieles tun, Träume haben und verfolgen. Es ist nicht das Ende der Welt, nicht einmal im Ansatz. Nicht für mich zumindest. Wie es meiner Frau dann geht, weiß ich natürlich nicht, aber ich wäre immer für sie da und gäbe ihr so viel Unterstützung wie sie will und benötigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 7 Jahre Beziehung jetzt glücklich Verheiratet.