Würdet ihr euren Freund verlassen wenn er ein einfacher Lagerist ist?

nein 76%
ja 24%

21 Stimmen

6 Antworten

Der Polizist mag ja sehr nett sein und einen coolen Job haben, aber ich liebe nunmal den Lageristen.

Wenn ich den Lageristen nicht liebe und mich in den Polizisten verliebe, dann wäre eine Trennung vermutlich besser. Allerdings nicht wegen des Jobs, sondern weil ich ihm einfach nicht die Gefühle entgegenbringen kann, die er sich von einer Beziehung wünscht und dementsprechend wäre das was wir haben, wenn ich es weiterführen würde, nichts als eine Lüge.

nein

Eine Person definiert sich doch nicht nur über ihren Job, darüber hinaus, wenn die Person diesen Job gern macht und ihrer Leidenschaft nachgeht, dann ist daran nichts schlechtes und kein Grund, sie zu verlassen für jemanden, der einen besser bezahlten Job macht.

Es ist eine Sache aus einer Tüte Gummibärchen sich nur die grünen rauszusuchen, weil die einem am besten schmecken, aber eine andere, wenn man das mit Menschen macht und dann auch noch so unbegründet, das sind dann Maßstäbe und Ansprüche, da muss man schon einmal überdenken, was für eine Person man eigentlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Das würde nur jemand tun, der sich für den Beruf des Freundes schämt und der ist oberflächlich und hat kein Selbstbewusstsein.

Abgesehen davon ist der Beruf Polizist gar nicht so cool, sondern auch ganz schön gefährlich.

Ausserdem wer mit dem Beruf seiner Freundin oder seines Freundes bei Kumpel angeben will, der hat wirklich ein Problem.

Lagerist? Du hast anscheinend gar keine Ahnung, was ein Lagerist alles können muss und auch du teilweise von dem abhängig bist, weil viele Ware über den Lageristen läuft, bis sie bei dir landet.

Was ist den dein Beruf?

nein

Nein, was hat Liebe mit dem Beruf zu tun, ausser man liebt das Geld mehr als die Person. Wenn beides natürlich zusammen kommt (Mann u Geld) ist es optimal!

nein

Nein, würde ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Eckhard38044
Beitragsersteller

warum ? Dann kannst du im Freundeskreis auch angeben dass du mit einen Polizisten zusammen bist

JustASingle  02.08.2022, 16:48
@Eckhard38044

Das ist nichts zum Angeben. Und ich hab es auch überhaupt nicht nötig, anzugeben.