Ist ein 1,69 m Mann attraktiv für Frauen, wenn er 3500 Euro Netto im Monat verdient?

17 Antworten

Kommt halt drauf an,Manche stehen aufs Geld.Manchen ist das Geld nicht relevant kommt immer drauf an was man mehr will.Allerdiens kommt dann die Frage auf was ist wenn der Nicht mehr so viel verdient

Sollte es so sein, vergiss die Frau! Diese Beziehung hat nichts mit Zuneigung zu tun.

MiaK1  11.01.2020, 09:19

Er glaubt einfach das alle Frauen geldgeil sind. Man sollte ihn mit seiner Einstellung vergessen!

Die Frau, die aufs Geld achtet findet den Mann nicht attraktiv sondern ist einfach Geldgierig. So eine wurde ich nie im Leben nehmen selbst wenn ich 100mio auf dem Konto haben würde und damit alle Geldgierigen Frauen kriegen würde. Selbst wenn ich keine Frau kriegen würde wenn die nicht wüssten, dass ich Vermögen bin. Solche Frauen haben bei mir keine Chance. Dann hol ich mir lieber jedem Tag einen runter. Ich zahle nicht für liebe oder/und Sex.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wenn beide charakterliche Schweine sind und/oder nichts von Körperhygiene halten oder chronische Fremdgänger oder Kriminelle ... fallen bei mir beide durch.

Spielt keine Rolle, wie groß er ist und wie viel er verdient. Hauptsache, er arbeitet, ist selbständig und verdient eigenes Geld und der Rest passt.

luluwal
Fragesteller

Auch, wenn er nur 1200 Euro Netto im Monat verdient?

Appelmus  10.01.2020, 23:16
@luluwal

Er geht arbeiten. Das ist viel wert. Und 1200 netto mag für den einen zu wenig sein. Dafür verdienen ja in der Regel auch beide Partner. Es gibt andere Bereiche, in denen man sich in einer Partnerschaft ergänzen kann.