Ein entzündetes Piercing nimmt man nicht raus, da sich dadurch die Entzündung einkapseln kann. Hat dich dein Piercer nicht aufgeklärt? Warum willst du an dir selbst herumdoktern, anstatt den Piercer aufzusuchen?

Vermutlich entstand die Entzündung aufgrund falscher Pflege während des Heilungsprozesses.

...zur Antwort

Beschreib doch einfach deinen Tag statt einfach unseren zu kopieren. Warum sollen wir uns die Mühe mit der Beschreibung machen, wenn du selbst darauf keine Lust hast.

...zur Antwort

Woran scheitert es denn? Beim Praxisbeispiel kannst du dir alles aussuchen. Sind dir die Begrifflichkeiten klar?

Niemand wird dir seine Hausarbeit zuschicken, damit du dich inhaltlich daran bedienen kannst.

...zur Antwort

Um dort aufgenommen zu werden benötigst du:

  • Realschuabschluss - haste
  1. und Berufsabschluss "Staatlich geprüfter Sozialassistent" mit Schwerpunkt Sonderpädagogik - haste nicht
  2. und im Abschlusszeignis in Deutsch und den berufsbezogenen Lernbereichen maximal Note 3 - haste dann wohl auch nicht
  • oder berufliches Gymnasium mit Schwerpunkt Sozialpädagogik
...zur Antwort
Norwegen

Ich habe weder für Norwegen noch Schweden Reiseimpfungen benötigt. FSME hatte ich bereits vorher.

Beide Länder eignen sich auch im Winter sehr gut. Je nachdem, wie deine Interessen sind kannst du dich eher in der Fjordregion niederlassen oder im Landesinneren. Sowohl Südschweden als auch der Bereich zwischen Bergen und Oslo bietet schöne Landschaften. Wenn du dir nicht gerade eine Skiregion aussuchst, dürftest du im Winter eigentlich überall weitgehend deine Ruhe haben.

Von Freunden habe ich gehört, dass sich Finnland ebenfalls für jede Jahreszeit eignet.

...zur Antwort

Sie zahlen lassen. Damit sie mal weiß, wie teuer ihr Lebensstil ist.

...zur Antwort

Das hast du beim Friseur nicht selbst bemerkt, obwohl du einen großen Spiegel hattest?

...zur Antwort

Kannst du dir eine Umschulung finanziell leisten? Und wir sprechen je nach Umschulung zwischen 15.000 und 45.000 Euro. Finanziert wirst du sie unter deinen Voraussetzungen nicht bekommen.

...zur Antwort

13 Sins?

...zur Antwort

Zuerst wird immer abgesichtert. Sonst braucht der Rettungsdienst ggf. nicht mehr vorbeizukommen weil du und/oder das Unfallopfer bereits tot sind bzw. du zu den neuen Opfern zählst.

...zur Antwort

.... wer guckt bitte (mit seinen Eltern zusammen) RTL?

...zur Antwort

The Butterfly Effect? Jumper?

...zur Antwort
§ 11 JuSchG
[...]
(3) Unbeschadet der Voraussetzungen des Absatzes 1 darf die Anwesenheit bei öffentlichen Filmveranstaltungen nur mit Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person gestattet werden
[...]
3. Jugendlichen unter 16 Jahren, wenn die Vorführung nach 22 Uhr beendet ist,
4. Jugendlichen ab 16 Jahren, wenn die Vorführung nach 24 Uhr beendet ist.

Zur Begrifflichkeit "personensorgeberechtigt" und "erziehungsbeauftragte Person" siehe: https://www.ajs.nrw.de/hrf_faq/wer-ist-personensorgeberechtigte-person-wann-ist-jemand-erziehungsbeauftragte-person/

Kurz: Ja, könntest du.

...zur Antwort