Denkt ihr, dass die Zuwanderer in der letzten Zeit nicht leistungstragend sind?

5 Antworten

Bei den illegalen Zuwanderer weniger, auch werden Jobs für solche weniger (z.B. sihe SB-Kasse)

Richtige legale Zuwanderer werden hier eher Jobs finden die auf lange Sicht gesucht werden

Meine Beobachtung wäre eher: wenn es keine Zuwanderer gäbe, könnten die meisten Supermärkte dicht machen !

Weder arbeiten Deutsche motiviert, zielstrebig und ausdauernd noch Zuwanderer schlechter, unmotivierter etc.

Am Ende kommt es darauf an, welche Ziele und Anspruch an die eigene Arbeit und Zukunft die einzelne Person hat. Und da könnte ich dir zig Beispiele nennen, in denen so manche Migranten in meiner Region eindeutig die Nase vor einigen Deutschen haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – tägliche Arbeit im Beruf

So einen rassißtischen, homophoben, menschenfeindlichen, migrantenhassenden usw. Text lange nicht gelesen.

Merke dir eins: Alle Menschen sind gleich, das haben die Grünen schon in den 80er Jahren herausgefunden.

Die Eigenschaften Disziplin, Verläßlichkeit, Pflichtbewusstsein, Ausdauer, Pünktlichkeit, Ordnungsliebe, Präzision, Tüftelfreude, Intelligenz, Fairness hat jeder Mensch auf der Welt. Egal ob Somalier, Italiener, Türke, Araber, Tscheche, Peruaner, Inuit, Eritreer, Iraker, Portugiese, Afghane usw. usw. usw. - der Arbeitgebende kann jeden nehmen - sie sind alle gleich. Gut - im Aussehen nicht, sonst würde sie ja niemand auseinanderhalten - aber das Innere, also jetzt die Eigenschaften (siehe oben) sind alle gleich.

Kristall08  20.06.2025, 17:41
So einen rassißtischen, homophoben, menschenfeindlichen, migrantenhassenden usw. Text lange nicht gelesen.

Und das von jemandem, der selber Migrant ist.

Kristall08  20.06.2025, 17:43
@schlechttmensch

Eigentlich nicht mehr lange, da er bald abgeschoben wird wegen seiner Straftaten.

Dann ist er ein Ex-Migrant.

… fragt einer, der überhaupt gar keinen Job ausübt, weder gut noch schnell, noch langsam, noch schlecht. Geh in die Ecke, Alter, mit dem Gesicht zur Wand!