Du musst deutscher Staatsbürger sein, um verbeamtet zu werden.

...zur Antwort
Ich steuere wohl die wichtigste Entscheidung meines Lebens an, was will ich studieren?

Bist du eine kleine Drama-Queen/King? 😁

Nun habe ich aktuell zwei Wege, die mir sympathisieren. 

So verwendet man dieses Verb nicht.

Ich nenne absichtlich keinen Beruf, sondern nur die vor und Nachteile und Fakten.

Das sind aber keine "Fakten".
Ich habe den Eindruck, dass da ganz viel Wunschvorstellung mit rein spielt. In keinem Beruf ist es so, dass alle Stellen dieselben Bedingungen bieten.
Insofern ist eine vernünftige Antwort hier nicht möglich.

...zur Antwort

Du scheinst immer noch nicht kapiert zu haben, dass eine Frau keine Handelsware ist.

Sondern ein menschliches Wesen mit Gefühlen und Vorlieben und übrigens auch Rechten, zumindest in Deutschland.

Denkst du wirklich, eine Beziehung würde deine Abschiebung verhindern?

...zur Antwort

Keine Panik!

Das wird ein formelles Schreiben sein und die sind alles andere als freundlich formuliert.

dass ich unverändert studiert habe und somit eigentlich Anspruch hatte?

Das sollte ausreichen.

...zur Antwort

Bist du sicher mit den 9 Punkten?

Ich finde im Netz nur die Bedingung, dass du ein befriedigend haben musst, das wären 8 Punkte. Auch sieben Punkte sind noch eine 3-.

...zur Antwort

Unsere Schüler sind mit den Wiederholungskursen schon durch.

Grob gesagt Stochastik, Analysis, Vektoren.

Sieh dir noch mal so grundlegende Sachen an wie, was sagt eine Ableitung aus. Wozu berechnet man Extremwerte (und wie natürlich).

Schau dir Videos an, damit du ein Gefühl dafür bekommst, was man in so einer Matheprüfung sagen kann.
Wenn du nichts zu erzählen hast, wird die Zeit verdammt lang.

...zur Antwort
Selbst Gurken und Tomaten auch schmecken anders.

Ist doch kein Problem, Achmedchen.

Geh einfach nach Hause, wo dir deine Mama Pommes zum Frühstück macht und alles Essen vor Fett trieft und völlig überwürzt wurde - so sieht es zumindest auf deinen Fotos immer aus.

Da du eh zur Ausreise aufgefordert bist, löst das doch gleich viele der Probleme. Und wir müssen uns dein ewiges Gejammer nicht mehr anhören...

...zur Antwort

So ganz geht deine Rechnung nicht auf.

An den Erhalt des Höchstsatzes sind gewisse Bedingungen geknüpft:

Den Höchstsatz bekommst du aber nur, wenn du nicht mehr bei deinen Eltern wohnst, nicht mehr familienversichert bist und keinen der Freibeträge überschreitest.

https://www.absolventa.de/karriereguide/studium/bafoeg-voraussetzungen

Das heißt, du hast dann auch höhere Fixkosten, weil du deine Krankenversicherung selber zahlen musst.

...zur Antwort
Ich musste den Raum verlassen - ist das übertrieben?

Wenn das für dich die Möglichkeit war, damit umzugehen, war das völlig in Ordnung. Du wirst damit auch niemanden gestört haben, sondern hast dich einfach nur aus der Situation genommen.

...zur Antwort
 Kann mir jemand sagen, ob das Amt meine Kontobewegungen auch rückwirkend sehen möchte?

Ja, möchten sie.

Immer.

Wegen solchen Leuten wie dir.

Dass das Sozialbetrug ist, ist dir schon klar?

...zur Antwort

Es gibt keine Wartezeitquote mehr bei Medizin, daher könntest du warten, bis du schwarz bist.

Direkt nach der Ausbildung geht es ohne Abi sowieso nicht. Du bräuchtest dann erst noch die entsprechenden Jahre Berufserfahrung.

Näheres findest du hier:

https://www.hochschulstart.de/unterstuetzung/bewerbersupport

...zur Antwort

Es gibt keinen antimuslimischen Rassismus.

Daher kann der Staat da gar nichts tun.

...zur Antwort

Nein, damit nicht.

Aber mit Traubenkernmehl.
Das enthält viel OPC, eine Substanz, die sich positiv auf den Körper, vor allem aber die Gehirnleistung auswirkt.
Das habe ich mal genommen in einer Regenerationsphase nach einer schweren Erkrankung. Es hat seine Zeit gedauert, aber nach etwa drei Monaten war eine starke Verbesserung auch für die Ärzte erkennbar.

...zur Antwort