Habt ihr euch auch mal in jemanden verliebt der nicht euer Typ war ihr nicht hübsch fandet?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ja 93%
nein 7%

5 Antworten

ja

Sehr oft sogar! Ich hab mich immer in den Charakter verliebt.

ja

Ja, es gab da mal diesen Typen, der optisch nicht mein Beuteschema war, aber ein wundervoller Mensch mit dem ich auf einer Wellenlänge war.

Und es war die beste Entscheidung meines Lebens, auf die Optik zu pfeifen und mich trotzdem auf ihn einzulassen - heute sind wir verheiratet und wenn ich ihn anschaue, sehe ich einfach nur meinen absoluten Lieblingsmenschen, dem kein anderer Mann das Wasser reichen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

er war zwar nicht hässlich aber fand ihn erstmal gar nicht anziehend aber nach ner Zeit hab ich ihn als Person so sehr bewundert sodass ich ihn nur noch anziehend fand

ja

Andauernd. Ich fühle mich hauptsächlich von starken Persönlichkeiten angezogen.

Du solltest den Armen Kerl mal sagen dass du dem fremdgehst. Mal sehen ob er dann noch so nett ist