Freund wird Respektlos?

8 Antworten

Respektlos wegen dem blsen? Finde aber auch scheiße, dass du vorschlägst über die Streitereien zu reden und er nicht darauf eingeht. Würde antworten "Möchtest du also nicht also darüber reden? Echt Erwachsen von dir."

LG

Naja vllt dein Humor? Aber ich versteh dein Punkt. Aber I mean? Ex ist Ex?

Ich geb dir mal ein guten Rat, entweder er zeigt eigen Initiative und zeigt dir das er dich mehr als alles andere will. Oder dann halt nicht, verstehe wenn’s schwer ist abzuschließen kenn ich. Aber weißt du wenn ich eine Sache weiß dann, wenn ein Mädchen oder Frau mit einem Jungen abgeschlossen hat dann hat er zu 99% keine Chance mehr. Und das obwohl er eine hatte. Und mal ehrlich? Er sollte Angst davor zu haben keine Chance mehr zu haben. Und er hat dich eine oder irre ich mich da? Eben!

Ich weiss nicht ob Stinktier ein angemessener Kosename ist.

Und über Streitereien zu reden lohnt sich nur, wenn man weiss, was der Grund für die Streitereien sind.

Wenn die Streitereien sich um euer Sexualleben handeln, dann muss man seine Grenzen kommunizieren. Und wenn der andere die Grenzen nicht akzeptiert, seid ihr halt nicht kompatibel.

Kein Mensch, mit dem es zu reden lohnt. Belasse es dabei und mach` einen Haken dahinter.

Es ist respektlos weil ihn deine Gefühle null interessieren. Wenn er von sich aus nicht bald mit einer guten Entschuldigung antanzt weil er in einer Ausnahmesituation war würde ich gehen. Sowas geht gar nicht. Und WENN er kommt gleich klarstellen, dass er so nicht mit dir zu reden hat.