Sie schreibt wir müssen demnächst mal reden?

2 Antworten

Hallo,

vielleicht geht es ihr auch um etwas ganz anderes. Es kann ja auch sein, dass sie Dir sagen möchte, dass sie sich irgendwas anders vorstellt oder sie möchte mal grundsätzlich über die Beziehung reden. Das muss nicht um eine Trennung gehen. Ich würde an Deiner Stelle schreiben: " Klar wir können doch über alles reden, dass weißt Du doch".An Deiner Stelle würde ich die nächsten Tage versuchen, mich vom Kopf her abzulenken. Schaue einen schrägen Film, lese ein spannendes Buch oder lerne eine neue Spache auf Duolingo App. Alles Gute Dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Kannste nicht viel gegen machen, kann dir maximal nur Glück wünschen. Und du kannst dich maximal drauf einstellen. Aber wenn mach dir keine Kopfschmerzen was soll sein. :)

Ich kann dir nur meine Erfahrung weitergeben, wenn sie das Nachts schreibt siehst eng aus, nach den Motto leben überdenken in der Nacht... Lass dich aber darauf ein, frag nicht groß: "Willst du schluss machen etc...".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung