Sie steht auf meinen Ex?

8 Antworten

das ist richtig. Er ist dein Ex. Und er muss dir nicht treu sein, sondern kann sich jederzeit neu verlieben. JEDERZEIT. Und dein Verarbeiten der Trennung ist nicht seine Angelegenheit.

HIer ist dein Thema: loslassen. Nur loslassen. Dass das eine Zeit braucht, kann ich gut verstehen, aber er ist dir gegenüber zu nichts mehr verpflichtet. Niemand hindert dich natürlich daran, die Freundschaft zu deiner besten Freundin zu beenden, wenn du es nicht aushältst, aber

es geht dich nichts mehr an.

Ich bin im Dezember 2022 auch von meinem Ex verlassen worden, er ist ausgezogen, ich wohne immer noch in der ehemals gemeinsam gemieteten Wohnung (er hat offiziell bei unserem Vermieter gekündigt und ich mit dem einen neuen Vertrag,mit identischem Mietpreis, geschlossen), im Januar hat er seine kompletten Habseligkeiten rausgeholt, wir haben getrennt alles abgewickelt und geändert was notwendig war, er wohnt wieder bei seinen Eltern, ich bin auch ein paar Monate später mit unserem ehemaligen gemeinsamen Freund zusammen gekommen. Ich denke, da niemand niemandem fremd gegangen ist und er vor unserer Trennung nie versucht hat mich falsch an zu fassen oder aus zu spannen bin ich der Meinung wir haben nichts falsch gemacht, aber mein Ex sieht das nicht so. Mit mir hat er den Kontakt komplett auf allen Kanälen abgebrochen, wobei ich davon ausgehe, dass er das getan hat, weil er mich auch verlassen hat und das nicht mehr möchte. Mit dem Rest unserer Clique sind wir noch in einer WhatsApp Gruppe einer mitliest, aber nur gefühlt alle Schaltjahre mal auf was antwortet, nie auf was Persönliches, meistens nur sehr kurz und nur so, dass er keinen von uns beiden persönlich anspricht. Mit meinem Partner redet er jetzt einzeln auch nicht mehr und die beiden haben sich seit dem nicht mehr gesehen. Da er davor schon nur einen sehr kleinen Freundeskreis hatte denken wir es ist sein Verlust, wir haben uns nichts vor zu werfen, eventuell will er irgendwann wieder Kontakt mit meinem Partner und, wenn nicht ist es nicht unser Problem. Dass sich mein Partner, trotz der Zusammensetzung/Entstehung unserer Clique, entschieden hat trotzdem mit mir eine Beziehung an zu fangen, ich mich mit vielen aus dem gemeinsamen Freundeskreis immer nich gut verstehe, er auch und er sich sogar seit Jahren gut mit meiner besten Freundin versteht, macht mich stolz und verdammt glücklich. Meinen Ex muss und werde ich nie verstehen. Stalken tuen wir uns alle die noch befreundet oder eben nicht mehr befreundet sind, ich oder mein Partner und mein Ex nirgendwo, wobei mein Partner und ich außer WhatsApp, Facebook, Google Mail, womit man auch YouTube nutzen kann, ich noch Signal, mein Ex hat auch nicht mehr, außer es wäre nach der Trennung was dazu gekommen, keine sozialen Medien, der Letzte aus unserer Clique hat noch Instagram, TikTok, Twitter, YouTube, Facebook, WhatsApp.

Hi, Selbst wenn man auf den Ex steht, so etwas ist hinterlistig und gemein dir gegenüber. Ich würde mich von so einer Person distanzieren, wenn sie dir sogar erzählt wie süß sie ihn findet.

dass sie auf ihn steht, dafür kann sie nix. finde es aber schon gemein, dass sie dir das gesagt hat.

würde mit ihr drüber reden und es so sagen, wie du hier geschrieben hast.

Ja das kam deiner Freundin halt sehr gelegen noich, er ist dein Ex also leb damit

Woher ich das weiß:Hobby