Crush jetzt single?

3 Antworten

Gerade in dem Fall, dass sie nicht selbst Schluss gemacht hat, solltest du dich zumindest nicht gleich eindeutig an sie ran machen.

Klar muss sie das erst mal verarbeiten. Oft ist es so, dass die Person die Schluss macht, innerlich schon damit abgeschlossen hat, zumindest größtenteils. Die andere Person, wie sie, trifft es meist härter.

Was du aber machen kannst, ihr mitteilen dass du für sie da bist, wenn sie jemanden zum reden braucht. Ich zumindest würde mich über so was freuen.

Aber auf keinen Fall aufdringlich werden und nachbohren.

Hey♡

Es kommt drauf an ob ihr euch kennt, wenn ja Dann schreib sie an oder so, frag sie ob es ihr gut geht, probier sie aufzubauen und sobald du merkst das es ihr scheiße geht, frag sie was ihr lieblinhseis ist geh es einkaufen lad sie ins Kino ein oder frag sie ob sie mir dir einen Film schauen will idk. Schenk ihr Schokolade oder so und wenn du das Gefühl hast ihr beide seit euch näher gekommen, dann frag sie ob ihr auf ein richtiges Date gehen könnt.

Hör auf dein Herz!

LG♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi 🙋‍♀️

ich hätte gesagt du probierst mit ihm smalltalk zu machen, fragst ihn ob ihr irgendwo zu zweit gehen könnt bzw. in der Stadt oder so!

LG 🥹😉😉😉😉😉