Er möchte erstmal Abstand halten ist es schon eine Trennung?

2 Antworten

Hallo,

Wenn er wegen einer Kleinigkeit ausflippt und du beschreibst er hat narzistische Züge, klingt das schon eher nach Trennung...

Und wenn er nicht persönlich mit dir reden möchte und nur eine audio schickt und das auch erst Tage später weißt du eigentlich schon woran du bist oder? :)

Alles gute dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke dass er diese Beziehung nicht möchte und sie nur dir zu liebe aufrecht erhält. Trenn dich und such dir jemanden der dich liebt , denn das ist keine Liebe.

Wenn man sich schon einmal getrennt hat , dann kann man die beziehung in die tonne kloppen.

Mir tut das sehr leid für dich.