Hat er noch Gefühle für mich?

2 Antworten

Du hast mit ihm schluss gemacht du kannst doch nicht denken das er danach noch mit dir reden möchte und er hat keine Gefühle für dich mehr sieht man ja auch wie er geschrieben hat

Ich hab das gefühl der hat kein intresse mehr . Das kommt mir so rüber dass du für ihn gestorben bist. Er hat mit dir abgeschlossen . du aber wohl nicht mit ihm. Ich würde dir sagen vergiss ihn . komm über ihn weg. mir ging es wie dir bei meiner trennung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung