Warum schreibt er mir nicht?

Das Problem es stand nix schlimmes drinnen nur das man mit ihm sehr gut reden kann und er eine besondere Person ist..

2 Antworten

Was Du jetzt brauchst ist Geduld. Warte es, irgendwas müsste ja von ihm kommen, wenn er auch ein Interesse an Dir hat.

Du warst so mutig, ihm ein bisschen Deine Gefühle zu offenbaren und hast damit nichts falsch gemacht.
Im schlimmsten Fall erwidert er Deine Gefühle nicht, aber dann weißt Du das auch und brauchst Dir keine weiteren Hoffnungen zu machen.
Also warte jetzt erst einmal ein paar Tage ab, bevor Du wieder Kontakt aufnimmst.

Vielleicht hat er sich bis dahin ja auch von allein gemeldet.

Warte einfach ab, bis er den nächsten Zug macht.

Bestimmt hat er sich drüber gefreut oder macht sich jetzt Gedanken drüber.