Warum sieht er sein Fehler nicht ein?

Er sagt es wäre nicht schlimm und das ich übertreibe.. tut mir leid für die Rechtschreibfehler

7 Antworten

Er hat seinen Fehler eingesehen und sich entschuldigt. Das muss reichen. Alles war vor 2 Jahren! Mit Fremdgehen hat das nichts zu tun.

Wie häufig soll er sich bei dir entschuldigen?

Tina1998161
Fragesteller

Es geht mir darum das er mit mir schluss gemacht hat weil er sagte ich erfinde das nur obwohl das nicht gestimmt.. Ich wünsche mir einfach nur mehr Verständnis

verreisterNutzer  24.06.2023, 08:16
@Tina1998161

Er wünscht sich vermutlich auch mehr Verständnis von dir. Ihr habt euch getrennt. Also lasse alles auf sich beruhen und suche dir einen neuen Freund.

Es kann sein das er nicht genug bekommt zu Hause.

Er ist nicht ausgelastet braucht noch mehr.

sucht das fehlende draußen.

Er möchte dich nicht verlieren.

ich könnte jetzt sagen, so sind wir Männer halt. Aber das stimmt nicht.

Das gilt für Männer und Frauen genauso. Es gibt welche, die diese hochromantische Paarbeziehung mit einem/einer Einzigen als wahre Liebe empfinden.

Und es gibt andere, manche bleiben körperlich treu und wandern nur im Geiste/in der Phantasie zu anderen.

Und manche tun es auch körperlich.

Eure Vorstellungen stimmen nicht überein und ihr habt erst darüber geredet als es eigentlich schon zu spät war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr

Du musst Dich am Ende entscheiden, ob Du weiterhin mit ihm beisammen sein willst.

Wenn ja, dann lass aber auch die Sache endlich ruhen. Wie lange muss er denn zu Kreuze kriechen?

Wenn nein, dann trenne Dich und lass ihn gehen.

Bedenke, es ist zwei Jahre her.

Kann dir egal sein weil es an dir ist zu entscheiden, wie du dein Leben leben willst.