spielt er nur mit mir?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verlass dich auf dein Bauchgefühl... Wäre an deiner Stelle auf jeden Fall vorsichtig.

Jionanas  21.04.2024, 13:31

Danke für den Stern^^... in manchen Situationen kann man auf seine Intuition vertrauen.... Hoffe ist gut ausgegangen. :)

Bei sowas würde ich mir Zeit lassen.

Lerne ihm erstmal besser kennen. Jungs verlieben sich sehr schnell, also kann es natürlich auch sein, dass er wirklich Interesse hat, aber es nicht zeigen möchte, weil er entweder sehr schüchtern ist, oder angst hat, dich so abzuschrecken.

2IceCREAMCat
Fragesteller

tut er nicht das weiss er ich würde ihn da viel mehr abschrecken

Ein Beziehungsleben entsteht dadurch, dass man sich begegnet. Wenn ein Teil erkrankt ist, ist das ein kurzfristiges Handicap, hier müssen jetzt nicht unbedingt die Floskeln, "es tut mir leid" oder "ich hoffe du glaubst mir" etc. fließen. Bau doch einfach Vertrauen auf, wenn du ihn magst und schätzt.

Gemeinsames Leben aufbauen bedeutet doch das man sich durch die Perspektive des Anderen anschaut und diesen Blick aushält. Das ist nicht immer einfach und ist manchmal auch schmerzhaft, wenn man mit der eigenen Wahrheit konfrontiert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Er hat sich vor zwei Wochen getrennt und will dann direkt mit dir.. ?! Hmmmm das wäre mir persönlich ein wenig zu riskant ! Pass auf das du nicht sein „drüber hinwegkommen“ wirst..

Wenn du Zweifel hast, lass es. Ehrlich.

Seine letzte Beziehung wurde vor 2 Wochen beendet. Dann meldet er sich bei dir? Ist schon komisch. Normalerweise verarbeitet man erst die Beziehung. Ich wäre sehr vorsichtig, nicht das er dich als Notnagel sieht.