Was hab ich falsch gemacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Und ich frag mich dann warum er vor den Ferien dann mir die ganze Zeit hinterher geschaut hat und mich so lange umarmt hat.

Vielleicht hat er das flirten genossen, oder die Aufmerksamkeit, oder ihm hat einfach die Tatsache gefallen, dass er bei dir hätte landen können, wenn er gewollt hätte. Vielleicht hat er dich warm gehalten.

Aber ich glaube eher dass er anfangs wirklich mal Interesse gehabt hat, er aber nicht wusste wie man es anstellen soll um dir näherzukommen. Er hätte auf dich einfach nur eingehen müssen, vielleicht hatten die Umstände für ihn vor einem Jahr nicht gepasst. Du wirst wohl nie wissen warum er sich widersprüchlich verhalten hat. Innerhalb der vielen Monate wird er aber das Interesse verloren haben, schließlich kam von ihm nichts. Vielleicht war diese lange Umarmung eine Art Abschied von seiner Seite, weil er gesehen hat dass du immer noch auf ihn stehst. Klar schaut man sich noch an, man vergisst nicht und kann trotzdem höflich und nett sein.

Du hast dich meiner Meinung nach zu lange an ihm aufgehalten. Während der vielen Monate ist nichts passiert, ihr ward euch zu keinem Zeitpunkt wirklich näher gekommen und du hattest dich in falsche Vorstellungen hineingesteigert.

Soll ich evtl zum Psychologen gehen?

Kommt darauf an, ob du aus der Sache lernen kannst. Wenn du weiter Situationen nicht gut einschätzen und bewerten kannst ohne hier wegen jedem Schritt nach Hilfe zu fragen, du deinem eigenen Bauchgefühl nicht vertraust, würde ich dir einen Psychologen tatsächlich ans Herz legen. Schaden kann es nie.

Wildcringe
Fragesteller

Habe ich vllt was gemacht, dass das Interesse verschwunden ist? An was liegt sowas.

Moehre119  14.11.2023, 21:39
@Wildcringe

Du hast nicht aktiv etwas falsch gemacht. Wahrscheinlich hat er eine andere Einstellung, lebt eher im hier und jetzt und hält sich nicht lange mit der Vergangenheit auf.

Wildcringe
Fragesteller
@Moehre119

So traurig. Ich werde nicht mehr so jemanden finden. Hab jetzt angefangen andere zu Daten. Mal schauen…

Hallo ,

Wart ihr in eine Beziehung?

Wildcringe
Fragesteller

Nein. Siehe Link.

Susu19  06.11.2023, 21:49
@Wildcringe

Dan ist es sicher nicht deine Schuld ,wen er sich für eine andere entscheidet,es ist allein seine Schuld ,es gibt genug gute Männer auf dieser Welt ,gebe nicht auf und Glaube an die Liebe .

Händchenhalten bedeutet nicht, dass man in einer Beziehung ist.

Fakt ist aber:

Du kannst noch so bemüht und interessiert sein, wenn er kein Interesse hat, dann musst Du das respektieren. Das bedeutet aber nicht, dass Du etwas falschgemacht hast.

Mit dir stimmt alles du hast ihn Interesse gezeigt und er auch also stimmt alles. Das Problem ist er hat mit einer anderen Händchen gehalten und das fandest du nicht ok und plus du wurdest gekorbt. Ich würde ihn mal anrufen und mit ihm darüber reden und erzähl ihn mal von deinen Gefühlen und schau wie er reagiert wenn er es annimmt dan hasst du ihn aber wird es dich nochmal lieben dan weißt du er mag dich einfach nicht also er würde mit dir eine Freundschaft eingehen aber keine Beziehung wenn du mit ihm eine willst .