Ich bin traurig was tun?
Hi,
ich habe seit kurzem einen Freund und fühle mich seit Tagen wirklich traurig. Wir haben uns online kennengelernt und uns noch nicht persönlich getroffen. Anfangs hatten wir Schwierigkeiten mit der Kommunikation. Er arbeitet nebenbei an einer Tankstelle, und ich glaube, er schämt sich dafür, was ich eigentlich seltsam finde. Im Gegenteil, ich respektiere ihn dafür, dass er arbeitet und seine Familie unterstützt, besonders da sein Vater ihn verlassen hat. Nach einigen Kommunikationsproblemen hat sich die Situation verbessert, aber ich habe das Gefühl, er erzählt mir nicht viel über sich selbst. Während ich ihm von meinen Erlebnissen berichte, erhalte ich von ihm wenig Rückmeldung. Manchmal zweifle ich daran, ob er mich wirklich liebt. Wenn ich ihm sage, dass ich ihn mag, kommt nicht viel von ihm zurück. Er betont eher, dass er mich vermisst und mich braucht. Wenn ich ihm Fragen stelle, antwortet er aber er stellt mir wenig von sich selber fragen außer wenn wir telefonieren dann tut er das . Es gibt Phasen, in denen alles gut läuft, aber dann schreibt er mir plötzlich zwei Tage lang nicht. Wenn ich frage, warum er mich ignoriert, sagt er, dass er es nicht tut und viel los war, ohne genauere Details zu nennen. Früher war ich sehr anhänglich, jetzt bin ich etwas lockerer, aber ich hänge immer noch an ihm. Ich schenke nicht mehr viel Aufmerksamkeit wie am Andrang aber dann sagt er mir, dass ich ihm nicht genug Aufmerksamkeit schenke, obwohl ich einfach erschöpft bin. Jetzt hat er seit 2 Tagen nicht geschrieben, und ich bin traurig und genervt von allem.
Denkt ihr, er liebt mich nicht? Warum verhält er sich so merkwürdig? Warum bin ich plötzlich so? Ist es normal, dass ein Junge so ist?
3 Antworten
Das ist einfach seine Art wie er ist, er braucht nicht so viel Kontakt, ihm reicht es wenn du ihn von dir und deinen Tag erzählst. Kenne Freunde von mir die auch so sind. Er ist nicht so der schreib Typ ihm reicht es vollkommen ab und zu zu schreiben, vor allem wenn er arbeitet.
Nicht böse gemeint, aber von Online Beziehungen bzw Fernbeziehungen halte ich allgemein nicht viel. Aber ist es nicht bisschen schwierig jemanden zu lieben, denn man nochnie gesehen hat?
Also für mich würde so eine Beziehung keinen Sinn machen.
Wenn dich eine Beziehung nervt solltest du sie nicht bei behalten die Frage ist ob du noch liebe bei ihn spürst.
Und zu der Frage ist es normal das ein Junge so ist. Ja die meisten Jungs tun es sich schwer in der Anfangs Phase einer Beziehung