Ich bin traurig was tun?

3 Antworten

Das ist einfach seine Art wie er ist, er braucht nicht so viel Kontakt, ihm reicht es wenn du ihn von dir und deinen Tag erzählst. Kenne Freunde von mir die auch so sind. Er ist nicht so der schreib Typ ihm reicht es vollkommen ab und zu zu schreiben, vor allem wenn er arbeitet.

Wenn dich eine Beziehung nervt solltest du sie nicht bei behalten die Frage ist ob du noch liebe bei ihn spürst.

Und zu der Frage ist es normal das ein Junge so ist. Ja die meisten Jungs tun es sich schwer in der Anfangs Phase einer Beziehung

Nicht böse gemeint, aber von Online Beziehungen bzw Fernbeziehungen halte ich allgemein nicht viel. Aber ist es nicht bisschen schwierig jemanden zu lieben, denn man nochnie gesehen hat?

Also für mich würde so eine Beziehung keinen Sinn machen.