Mein Freund liebt mich nicht mehr?

6 Antworten

ihr seid nicht so lange zusammen., und er hat schon keine Gefühle mehr für dich dann heißt es der hat nur mit dir gespielt das ist nur meine Meinung das ist nicht böse gemeint oder so. ich denke so weil ich hatte so was schon mal mit ein Junge und der hat mit mir nur sieben Monate oder 6 Monate zusammen gewesen und der hat dann auf einmal gesagt ich liebe dich nicht mehr und Tschüss und dann hat er mich überall blockiert. und ich war auch richtig traurig.

Die Gefühle sind nicht jeden Tag gleich stark und das ist normal sowie okay. Lass ihm bisschen Zeit, wahrscheinlich reagiert er ein wenig über.

hat jemand Tipps oder Erfahrungen?

Such dir etwas Neues und hab Spaß. Das Leben ist kurz.

Doch die kann man auch vorspielen.

Kann wiederkommen muss aber nicht.

Doch, man kann Gefühle vorspielen. Lass ihm Zeit und warte ab, ob seine Gefühle komplett weg sind oder nicht kann dir hier niemand sagen.