wenn man jemanden liebt, dann ekelt man sich auch nicht von ihm oder?

7 Antworten

Ausverstehen ist eine Sache aber wenn es ständig ist, dann ist das garantiert abstoßend. Für mich jedenfalls. Und wenn jemand Stinkt, sollte es schwer sein sich daran zu gewöhnen….Außer man ist selber eklig…

Nein, dass ist nicht egal also für mich sind ganz klar Manieren und eine gewisse Etikette am Esstisch und benehmen in einer Beziehung sehr wichtig. Genauso keine vulgäre Sprache und saubere Kleidung. Auch die Wahl der Kleidung z.b. in der Wohnung wenn man sich ausruht und ständig mit einem dreckigem weißen Unterhemd rumläuft, dies muss echt nicht sein…

Natürlich gibt es tatsächlich Leute die in einem Saustall von Wohnung Leben, essen wie die Schweine, ständig nur mit Plastik Besteck essen

Ich finde solche Details sehr wichtig. Für mich ist es normal, wenn man feiert den Sekt so serviert wie man es sollte oder Wein und nicht in Plastik Becher z.B. 😂

Nein, das stimmt so nicht.

Nur weil ich jemanden Liebe werden solche Dinge nicht angenehmer.

Im Übrigen kommt für mich nur ein Partner in Frage, der eine gewisse Kinderstube hat und mich respektvoll behandelt.

Es gibt auch in einer Beziehung sowas wie Respekt vor dem anderen.

Ich würde es respektlos finden, wenn mein Partner beim kuscheln hemmungslos furzt. Umgekehrt mache ich das natürlich auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.

Ich glaube, dass man sich nur wegen Liebe nicht weniger vor Dingen ekelt. Wenn einem was am Partner stört darf man das gerne sagen

Mit einem versehentlichen Minifurz kann man leben, aber nicht damit, wenn er absichtlich einen fetten, knatternden, stinkenden Megafurz ablässt... Das ist ekelhaft!