Wie geht ihr mit den fürzen eures Partners um?
Ich schlafe fest gekuschelt mit ihm in Löffelchen Stellung und da furzt er plötzlich direkt gegen mein Bauch! Was macht ihr da?
4 Antworten
Beschweren! Das finde ich ziemlich respektlos. Okay, es kann echt mal passieren, aber dann sollte er eine Entschuldiung auf den Lippen haben.
Da steht nichts davon, dass er schläft. Dann hast du natürlich Recht, dass niemand etwas dafür kann. Aber in so einer romantischen Stellung sollte man - meiner Meinung nach - im Wachzustand etwas sensibler damit umgehen.
Ihm ein high five geben oder ein Küsschen, oder es ignorieren, hin und wieder gibt es nen lustigen Spruch. Kommt auf die Situation an.
Er ist mein Partner, er ist ein Mensch, Pupsen ist menschlich und ich liebe ihn so wie er ist. Wir gehen sehr locker damit um, ich pupse auch vor ihm. Es ist nunmal menschlich. Vorallem beim Schlafen, ist es mir völlig egal, wenn mein Partner pupst, er kann es ja nicht mal kontrollieren.
Was willst du machen. Ist nunmal eine natürliche Funktion des Körpers. Und manchmal kann man sie nicht mehr zurück halten.
Ist halt nicht romantisch aber auch nicht schlimm. Ist ja nur deine persönliche Wahrnehmung
Der Furz war so lang, laut, warm, feucht und intensive duftend!
Frag ihn doch ob er das wiederholen kann, du hast ihn nicht verstanden.
Weiter schlafen.
Niemand lebt ohne Furze, auch Du nicht!
Und auch Du bekommst es während Deines Schlafes nicht mit, wenn Du einen raus lässt 😁😎
Was kann ER dafür, wenn sein Körper, während er schläft, Gase ablässt?????
Macht jeder Körper, auch Deiner.
UND Du bekommst, während Du schläfst, NICHTS davon mit!!!