Du solltest sofort zum Hautarzt gehen, denn besser wird es nicht von alleine.

Weil Hautärzte meistens erst 6 Monate später oder noch länger einen Termin frei haben, rufst du da am besten in einer Praxis an und fragst nach der Notfallsprechstunde.

Alles Gute.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach gibt es wirklich nur den Impf-Schutz dazu. Wir Menschen müssen zukünftig mit dem Virus leben lernen - so wie mit den Grippeviren. So bekommt man im Winter dann neben einem grippalen Infekt vielleicht auch einen coronalen Infekt.

Und wer von seiner Meinung stark überzeugt ist, den bekommt man entweder gar nicht oder so schnell nicht davon weg.

...zur Antwort

Nö. Wenn du nicht musst, solltest du auch nicht gehen. Damit würdest du nur den Blasenmuskel verwöhnen. Mach es so, wie du es für richtig hältst.

...zur Antwort
Ja ist normal

Du solltest wissen: in der Pubertät probiert sich der Körper (überall) aus. Er probiert, ob die Talgdrüsen der Haut funktionieren, und du bekommst eine fettige Stirn. So kannst du auch viel mehr Schweiß unter den Achselhöhlen bekommen.

...zur Antwort

Ja. Das kann der Teufel nicht vertragen. Er versucht, seine Macht durchzusetzen, und dann sind ihm alle Mittel Recht.

Ich gehöre einer spirituellen Meditationsvereinigung an, und wir sagen eher "negative Kräfte" dazu statt "Teufel."

...zur Antwort

Ich würde ihn lassen, denn er scheint seine Mutter sehr zu lieben und an ihr zu hängen. Irgendwann wird er reifer und wird merken, dass ihm ein Mädchen fehlt, in das er sich verlieben kann und sich dann von seiner Mutter distanzieren.

Liebe Grüße

...zur Antwort
Pralinen

Du kennst doch bestimmt den Spruch: kleine Aufmerksamkeiten erhalten die Freundschaft.

In deinem Falle heißt es, dass es nicht verkehrt ist, ihm etwas mitzubringen. Er wird sich freuen.

...zur Antwort

Ich hatte mal eine kurze Beziehung mit einem Mann aus dem Kosovo. Das mache ich nie wieder, denn die Kultur ist so anders als unsere, dass es Missverständnisse gab.

Ich würde in deinem Fall natürlich an eine andere Liebe denken, für die er schwärmt. Es kann aber auch seine Mutter sein. Man kennt die Kultur zu wenig.

...zur Antwort

Du urteilst die Männer nach dem Äußeren, was ein großer Fehler ist. Du solltest lernen, das Herz des Mannes zu sehen, also wie er sich gibt - und nicht seine Muskeln.

...zur Antwort

Wir haben uns für einen BOSCH entschieden, weil er stabile Körbe hat, so dass die Stäbchen für die Tellerhalter nicht schnell abbrechen und zu rosten anfangen. Auch hat das Gerät Qualität.

...zur Antwort

Ja, meinen kleinen Teddy hab ich bekommen, als ich fünf Jahre alt war. Im Erwachsenenalter saß er bei mir auf dem Bett, und als mich jemand mit einem jungen Hund besuchte, der ihn biss und das Stroh spielend aus ihm herauspulte, da kamen mir die Tränen. Ich hab ihn aber noch wieder nähen können.

...zur Antwort

So wie du dich beschreibst, glaube ich, dass du stark unter Druck stehst - so wie ein Schnellkochtopf, wo man das Ventil öffnen muss, um Dampf abzulassen.

Vielleicht bist du sehr wütend oder sehr traurig. Dann solltest du es rauslassen, damit dein innerer Druck weicht und du dich wieder gut fühlst.

...zur Antwort

Versuche mal, dich mit deinem Spiegelbild zu unterhalten und dabei den Augenkontakt auch zu halten. Sag dir, dass du okay bist, so wie du bist und dass du Wert hast. Dann stell dir vor, dass du mit jemandem sprichst, den du auch kennst.

Mache dies öfter, damit es auch funktioniert. Viel Erfolg.

...zur Antwort

Wenn ein Kaffeeautomat nicht mehr funktioniert, ist er kaputt - außer Betrieb.

Wenn ein Fahrkartenschalter keine Fahrkarten mehr druckt, funktioniert er auch nicht mehr. Dann ist er auch außer Betrieb.

...zur Antwort