Sind da seinerseits mehr als nur freundschaftliche Gefühle als wir aneinander gekuschelt einschlafen sind?

12 Antworten

Das ist meiner Meinung nach mehr als Freundschaft ! Aber er scheint anständig zu sein ;P Nein scherz wieder beiseite: Als ich mal bei einem Junge übernachtet habe ( weil meine Eltern weg waren die ganze Nacht und ich meinen Schlüssel vergessen hatte...) Und wir gekuschelt haben... Da wurde mehr draus und eine Woche später waren wir zusammen :) Er war vorher nur ein Kumpel aber dann waren wir plötzlich zusammen :-)

Also es kann schon sein, dass er dich mehr als nur freundschaftlich mag. Ich (18) hab einen sehr guten Freund (22) und habe letztens auch bei ihm übernachtet und aneinander gekuschelt in seinem Bett geschlafen (nein, wir haben nicht miteinander geschalfen, sondern halt nur im selben Bett), also ja, tue ich offenbar :D Zumindest mit ihm, wir kuscheln allgemein viel, wenn wir uns sehen. Im betrunkenen Zustand tu ich das auch, hab ich nach einem Festival im Juni getan, weil ein guter Freund (34) da in der Nähe wohnt und wir an dem Tag zusammen dort waren. Und nein, da lief nix, außer kuscheln.^^ Ob es jetzt allgemein mehr als Freundschaft ist, kann ich nicht sagen. In meinem Fall sind beide gute Freunde bzw. sehr gute Freunde. Du magst den Typen in deinem Fall ja mehr als nur freundschalftlich, aber ob er das auch so sieht, musst du halt mal rausfinden :)

Muss nicht unbedingt sein😝 warte ab was er vielleicht als nächstes macht💕 mach dir nicht zu viel Hoffnungen... Aber an deiner Stelle würde ich ihm niemals stecken das du ihn liebst das geht immer nach hinten los Das einzige was du jetzt machen kannst: abwarten Und falls es nichts mit dem wird,es gibt noch andere wundervolle Männer Der eine wartet bestimmt auf dich ☺︝

Ich würde denken das das mehr als Freundschaft ist 😉 sprech ihn einfach mal drauf an (:

Irgendwie klingt Deine Frage seltsam. Du musstest bei einen Jungen übernachten? Das klingt wie Zwang oder ausweglose Situation. War es nicht eher so, du wolltest bei Ihm übernachten. Dann war Dir das kuscheln wohl doch recht.Wenn dann Streicheleinheiten ausgetauscht werden, ist es doch eher ein Gefühl der Zuneigung und des sich mögens. Ob es Freundschaft ist, würde ich mit nein beantworten. Freundschaft baut sich auf. Nenn es Sympathi oder schwäremen. Wenns schön war, trefft Euch doch wieder

Kannst du mir vllt eine privatnachricht schicken? Möchte mit dir per PN darüber schreiben. :)

0

Was möchtest Du wissen?