Beispiel: Euer Mann stirbt plötzlich unerwartet an eine Herzinfarkt oder Autounfall, würde es euch Frauen dann emotional extrem hart treffen?

3 Antworten

Wenn ich einen Mann hätte und der mir dann wegsterben würde, würde ich vor Traurigkeit wahrscheinlich hinterher sterben. 💔

Ich kenne das Gefühl jemanden plötzlich zu verlieren, aber nicht wenn es der Partner ist.

würde es euch Frauen dann emotional extrem hart treffen?

Das kommt darauf an, wie der Mann sich zu Lebzeiten der Frau gegenüber verhalten hat und wie die emotionale Bindung zu ihm war.

Wenn ein sadistischer Tyrann ums Leben kommt, ist man vielleicht eher erleichtert und erfreut.

eisig kalt nicht aber furchtbar leer.