Würdest Du einen Nervenzusammenbruch erleiden wenn eine Spinne in Deinem Bett ist?

18 Antworten

Keinen Nervenzusammenbruch, aber ich hatte mal geträumt, dass eine Spinne direkt an meinem Bett wäre, da bin ich quasi schlafend aufgesprungen und hab das Licht angemacht und stand dann erstmal 15 Sekunden mitten im Raum. Dann bin ich quasi einfach wieder ins Bett gefallen und sofort wieder eingeschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.
Anonymmme464
Fragesteller

😂 oh man

... nein, warum auch, ist nur eine Spinne.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um 3 Uhr befinde ich mich in der Tiefschlafphase.

Äh... ja. Definitiv. Gestern war irgendein Viech das fliegen konnte im Wohnzimmer und ich hab buchstäblich geheult. Dieses Viech sah aus wie eine Kakerlake aber konnte fliegen

Bild zum Beitrag

Das ist ein Screenshot aus einem Video.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch
 - (Mädchen, Menschen, Angst)
Anonymmme464
Fragesteller

Oh man mein Beileid🥴🥺😓

Nein, außer meiner Frau liegt noch meine Katze neben meinem Kopf und an den Füßen ein ausgewachsener Akita.