Einbrecher was tun?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme ihn vorläufig fest, rufe die Kollegen und lasse den "Kunden" abholen.

Natürlich muss ich mich dabei beeilen, weil meine Hunde sonst schon selber tätig geworden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Hiii,

Ich würde wahrscheinlich ganz laut schreien und wegrennen so schnell wie möglich und dann würde ich die Polizei rufen.😅

LG Maike😄

Jetzt sagt es leicht, einfach cool bleiben.

Denn Einbrecher würde ich nicht versuchen zu überwinden, aber aus die Wohnung laufen, vielleicht zusperren und die Polizei rufen.

Polizei rufen wär ne Idee wert, wenn die Möglichkeit besteht. Bzw. erstmal wegrennen und in Sicherheit bringen und dann Polizei rufen.

Ich reiß den auseinander :) und schmeiß ihn dann vor die Tür. Seinen Komplizen auch