Seid ihr schon mal so plötzlich mitten in der Nacht aufgewacht und habt dann an einer bestimmten Person gedacht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja damals nach der Trennung mit meine Ex in der darauf folgenden Nacht auch von ihr geträumt und dann beim erwachen musste ich sofort weinen

Nein, eher im Traum...vor dem Aufwachen.

Nein, - wenn ich nachts mal aufwache kontrolliere ich dann höchstens, ob mein Hund noch zugedeckt ist

ja heute Nacht. Schulterschmerzen; Arzt. Warum es erst in drei Wochen Termine gibt

Nicht das ich mich erinnere, nein🤔