Welchen Pfad wählst du?
Es ist mitten in der Nacht und du hast dich verlaufen. Welchen Weg nimmst du? 🌌🌚
27 Stimmen
11 Antworten
1, natürlich sind alle gruselig aber ich finde 2 ist so im Wald und da sind ja auch wilde Tiere z.b. also ja Idk aber sieht nicht so gut aus da 1 Ja mehr aussieht als ob es auf der Straße wäre was sicherer wäre weil mehr Häuser und somit mehr Menschen in der Nähe sind.
3 sieht komplett gruselig und falsch,Wald,dunkel, Rauch, gefährlich. 4 ist Ansicht nicht wirklich gruselig aber es ist ja eine Art Brücke und in der Nacht wenn man nichts sieht könnte man ausrutschen und rein fallen.
5 ist einfach wegen dem Tor schon suspekt und 6 sieht aus wie ein klassischer Horror Film weg mit dem bäumen.
Der einzige Weg der die ganze Zeit beleuchtet ist
Sieht am ehesten nach zuverlässig ausgeleuchteter Straße aus.
Welch gut ausgesuchte Horrorwege. Die 4 wurde intuitiv gewählt, obwohl es Wege gibt, die sicherer erscheinen. Nr. 2 bereitet mir am meisten Unbehagen.
Weil 2 ein wenig heller ist. Ich habe Angst vor der Dunkelheit. 🤦
Da steht aber nur eine einzige Laterne - danach kommt (vorerst) ncihts außer Dunkelheit...
2 ist aber nur hell weil du direkt vor der Laterne stehst... dahinter wird es dunkel und es ist nichts zu erkennen außer Bäume