Welchen Pfad wählst du?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

1 54%
2 14%
3 14%
4 7%
6 7%
5 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1, natürlich sind alle gruselig aber ich finde 2 ist so im Wald und da sind ja auch wilde Tiere z.b. also ja Idk aber sieht nicht so gut aus da 1 Ja mehr aussieht als ob es auf der Straße wäre was sicherer wäre weil mehr Häuser und somit mehr Menschen in der Nähe sind.
3 sieht komplett gruselig und falsch,Wald,dunkel, Rauch, gefährlich. 4 ist Ansicht nicht wirklich gruselig aber es ist ja eine Art Brücke und in der Nacht wenn man nichts sieht könnte man ausrutschen und rein fallen.
5 ist einfach wegen dem Tor schon suspekt und 6 sieht aus wie ein klassischer Horror Film weg mit dem bäumen.

Der einzige Weg der die ganze Zeit beleuchtet ist

Sieht am ehesten nach zuverlässig ausgeleuchteter Straße aus.

Welch gut ausgesuchte Horrorwege. Die 4 wurde intuitiv gewählt, obwohl es Wege gibt, die sicherer erscheinen. Nr. 2 bereitet mir am meisten Unbehagen.

Weil 2 ein wenig heller ist. Ich habe Angst vor der Dunkelheit. 🤦

Woher ich das weiß:Hobby – Das ist einfach mein Hobby 😉
BeviBaby  27.08.2023, 12:14

2 ist aber nur hell weil du direkt vor der Laterne stehst... dahinter wird es dunkel und es ist nichts zu erkennen außer Bäume

Rashid234  27.08.2023, 12:15
@BeviBaby

Dann werde ich dort unter dem Licht bis zum nächsten Morgen stehen bleiben. 😄

DERstobbel  27.08.2023, 12:14

Da steht aber nur eine einzige Laterne - danach kommt (vorerst) ncihts außer Dunkelheit...