Welchen Pfad wählst du?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

1 54%
2 14%
3 14%
4 7%
6 7%
5 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1

1, natürlich sind alle gruselig aber ich finde 2 ist so im Wald und da sind ja auch wilde Tiere z.b. also ja Idk aber sieht nicht so gut aus da 1 Ja mehr aussieht als ob es auf der Straße wäre was sicherer wäre weil mehr Häuser und somit mehr Menschen in der Nähe sind.
3 sieht komplett gruselig und falsch,Wald,dunkel, Rauch, gefährlich. 4 ist Ansicht nicht wirklich gruselig aber es ist ja eine Art Brücke und in der Nacht wenn man nichts sieht könnte man ausrutschen und rein fallen.
5 ist einfach wegen dem Tor schon suspekt und 6 sieht aus wie ein klassischer Horror Film weg mit dem bäumen.

1

Der einzige Weg der die ganze Zeit beleuchtet ist

1

Sieht am ehesten nach zuverlässig ausgeleuchteter Straße aus.

4

Welch gut ausgesuchte Horrorwege. Die 4 wurde intuitiv gewählt, obwohl es Wege gibt, die sicherer erscheinen. Nr. 2 bereitet mir am meisten Unbehagen.

2

Weil 2 ein wenig heller ist. Ich habe Angst vor der Dunkelheit. 🤦

Woher ich das weiß:Hobby – Das ist einfach mein Hobby 😉

2 ist aber nur hell weil du direkt vor der Laterne stehst... dahinter wird es dunkel und es ist nichts zu erkennen außer Bäume

2
@BeviBaby

Dann werde ich dort unter dem Licht bis zum nächsten Morgen stehen bleiben. 😄

0

Da steht aber nur eine einzige Laterne - danach kommt (vorerst) ncihts außer Dunkelheit...

1