Was machst du, wenn du dich irgendwo verlaufen hast?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Situation drauf an

Mit Handy und Empfang? Ez einfach google Maps?

Mit Handy ohne Empfang? Weitergehn bis empfang dann ersteres

Ohne Handy? Einfach soweit gehen, bis ich Glück habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Google Maps nach dem Weg schauen. Klappt bei mir meistens ganz gut und ich bin eine Person die sich sehr oft verläuft

Es macht schon einen Unterschied, ob in einer unbekannten Stadt oder irgendwo in einem Wald...

In einer Stadt gibt es irgendwo einen Taxifahrer den man fragen kann, oder eine Haltestelle der Öffis! So viel weiterlaufen muß man dafür eher nicht.

Weiter laufen, Leute nach dem Weg fragen.

Im Wald einfach weiterlaufen und hoffen, dass ich da wieder raus finde.

Hat immer funktioniert.