Worüber hast du dich zuletzt kaputtgelacht?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin wollte schon ein Familienstammbau einer Kuh aus der Aufgabe machen. Sie hat die Bio Aufgabe ganz falsch verstanden, aber ich fand die Idee geil 😂😂👍🏼

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😂

Es gibt einen Typen auf Youtube der nennt sich Eektroboom. Das ist ein Elektroingenieur der halt was über Elektronik und Strom erklärt und wie das ganze funktioniert und der erklärt das auf eine sehr lustige Weise. Er erklärt vor allem auch wie man gewisse Dinge besser nicht machen sollte und er macht sie dann und holt sich dabei immer wieder voll die krassen Stromschläge weg und das sieht bei dem halt immer total lustig aus. Das macht er natürlich auch als Entertainmentfaktor und das macht er auch gut und da gab es eine Folge wo er einen heißen Draht an den Stuhl geklebt hat weil er meinte sich Stuhlwärmer zu bauen und hat sich dabei übelst den Arsch verbrannt. :D

Meine Tochter erzählte mir, dass es kürzlich etwas Schnelles zum Abendessen geben sollte und sie Hawaiitoast gemacht hat.

Meine Enkelin (4) stellte fest:

Oh Mama, ich hab dich soo lieb, das ist soo lecker und das Beste, was du jemals gekocht hast!

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😂

Meine beste Freundin hat eine Marke komplett falsch ausgesprochen

7veren
Fragesteller

Welche denn?

Und danke für deine Antwort.

Das ist so lange her dass ich das schon vergessen habe

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Hoffentlich lachst du bald von ganzem Herzen